Love  LETTER
TO 
Whiskey

Ein ergreifender und internationaler Bestseller über zwei Liebende, die gegen den Fluch des schlechten Timings kämpfen.

E48EE07F-0FD1-44F9-88A2-B3486E972FCC.JPG

Erscheinung: 16. August 2023

Leseprobe
vajona_verlag_logo.jpg
limitierte Buchbox
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Es ist verrückt, wie schnell das Summen zurückkommt, nachdem man so lange nüchtern war.
Genau wie vor einem Jahr stand er da - Whiskey. Nur diesmal gab es keinen Regen, keine Wut, keine Hochzeitseinladung. Diesmal gab es nur uns.

Es war nur er. Der alte Freund, das unbeschwerte Lächeln und der verdrehte Trost, eingewickelt in einer glitzernden Flasche.
Dann war da nur ich. Die Alkoholikerin, die so tat, als wollte sie ihn nicht schmecken. Die Alkoholikerin, die zu schnell erkannte, dass sie sich nach Monaten des Cleanseins nicht weniger nach ihm sehnte.

Aber fangen wir nicht hier an …
Denn um diese Geschichte richtig erzählen zu können, müssen wir zurückgehen.
Zurück zum Anfang.
Zurück zum allerersten Tropfen.
Dies ist meine Liebeserklärung an Whiskey. Ich hoffe, er liest sie.

Promo Headshot.6 (1).jpg

KANDI STEINER ist eine internationale Bestsellerautorin und eine Whiskykennerin. Sie lebt in Tampa, FL. Kandi ist vor allem dafür bekannt, „emotionale Achterbahn“-Geschichten zu schreiben, und liebt es, fehlerhafte Charaktere zum Leben zu erwecken und über echte, rohe Romantik zu schreiben – in all ihren Formen. 
Auf Instagram ist sie unter @kandisteiner zu finden.

Die Autorin