top of page

As long as we Care
 

2.png

Erscheinung: 21. August 2024

Vor einem Jahr hatte die Logopädin Isla eine Affäre mit dem Oberarzt Ethan Bailey, ehe dieser das Land verließ, um in einer anderen Klinik zu arbeiten. Isla blieb mit gebrochenem Herzen zurück. Nun ist er wieder da – und mit ihm alte Gefühle, die sie um jeden Preis verbergen möchte. Auch Ethan fühlt sich immer noch zu Isla hingezogen, aber er verschließt sich vor seinen Gefühlen. Niemand weiß besser als er, wie sowas endet. Als die beiden gemeinsam an einem Projekt arbeiten sollen, nähern sie sich unweigerlich an. Aber kann Isla die Mauer, die Ethan um sein Herz errichtet hat, zum Einsturz bringen? Gerade als es so scheint, bringt ein Schicksalsschlag Ethan dazu, Isla erneut von sich zu stoßen.

Und ob sich ihr Herz davon erholen kann und bereit ist, ihm eine weitere Chance zu geben, ist unklar …

Leseprobe
Download (1).png
Unbenannt111.png

Tropes: Strangers-To-Lovers

Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
bottom of page