top of page

Athene
 

2.png

Erscheinung: 15. Mai 2024

Manchmal ist das eigene Leben größer, als man selbst dachte, weil man vergessen hat, wer man wirklich ist.

 

Als die einundzwanzigjährige Adriana von den Göttern Ares und Zeus aus ihrem Büchercafé-Alltag gerissen wird und mitgeteilt bekommt, selbst die Göttin Athene zu sein, wird all das, was Adriana als ihr Leben angesehen hat, mit einem Mal zur Lüge. Plötzlich ist sie gezwungen, ihre göttlichen Erinnerungen zurückzubekommen, um einen prophezeiten Krieg, an dem sie schuld sein soll, zu verhindern. Nach und nach wird Adriana von ihrer Vergangenheit eingeholt, sodass sie sich entscheiden muss ─ für Liebe oder Macht. Dass sie kämpfen muss, steht nicht zur Debatte.

Leseprobe
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Tropes: Strangers-To-Lovers

IMG_20230225_125341.jpg

Die Autorin

Kira Kaltwasser tauscht sich mit ihren Leser*innen gern auf Instagram unter @kira.kaltwasser aus.

bottom of page