BROKEN Will-

Bis ich mit dir zu träumen wage

LESEPROBE

Meine Vergangenheit hat mich eins gelehrt: Wenn man einmal den schwarzen Peter im Leben zugeschoben bekommen hat, ist es unmöglich, ihn wieder loszuwerden.

Willow bedeutet die Zauberhafte.

Doch nichts in Willows Leben gleicht einem wundervollen Zauber. Denn eine unvorhersehbare schlechte Entscheidung verwandelt ihr wohlbehütetes Leben in ein Schlachtfeld voller gebrochener Gefühle. Die junge Will glaubt an keine Liebe und nicht annähernd an einen Hauch von Glück, das für sie bestimmt sein könnte. Zu tief sind die Schrammen ihrer Vergangenheit.

 

Um keine weiteren Katastrophen heraufzubeschwören, hat Will aufgegeben, für ihre Träume einzustehen. Bis sie auf den entschlossenen Josh trifft, der ihr wohlgehütetes Kartenhaus ins Wanken bringt. Denn Josh ist ein Mann, der bereit ist, für Wills Glück zu kämpfen, wenn sie selbst nicht die Kraft dazu hat. Er ist bereit, gegen Wills hoch errichtete Stahlwände zu prallen, und hartnäckig genug, immer wieder aufzustehen, um Will das Leben zu schenken, das sie verdient hat.

Für beide beginnt eine besondere Freundschaft, die tiefer geht. Tiefer als die Regeln, die sie beide aufgestellt haben.

VORBESTELLERAKTION

Bei einer Vorbestellung bis zum 15.01.2020 von BROKEN Will gibt es eine Widmung der Autorin auf deinen Namen und natürlich wieder passende Goodies, wie eine Charakterkarte und ein Lesezeichen, dazu.

Bitte beachte zwei Dinge: 

1. Die Vorbestelleraktion gilt nur für die Taschenbücher und bei einer Bestellung auf www.vajona.de 

2. Wir wissen nicht ob uns 50, 100 oder 200 Bestellungen erreichen werden. Daher habe bitte Verständnis, dass der Versand ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Der Versand beginnt in KW 6/7 2021. 

3. Werden mehrere Bücher mit BROKEN Will bestellt, werden sie gemeinsam mit einem Paket versendet. Solltest du das nicht wünschen, müsstest du bitte zwei Bestellungen tätigen.

Der BUCHTRAILER

Unbenannt.png
0