top of page

Continue
until we love again

Tropes: Best-Friends-To-Lovers & Romance Suspense

2.png

Meine Augen sahen sofort zu seiner Hand, die er Lynn auf die Hüften gelegt hatte. Mein Herz zog sich zusammen. Ich wusste, dass meine Hand dort liegen sollte.


Nachdem Marilyn dem dramatischen Schicksalsschlag ihrer Familie entkommen ist, reist sie nach Detroit, um sich dort vor ihrer bitteren Realität zu verstecken. Dabei ist sie gezwungen, alles hinter sich zu lassen, was ihr jemals etwas bedeutet hat. So auch Nicolas, der nicht nur die Liebe, sondern auch eine schmerzhafte Vergangenheit mit ihr teilt.
Als er nach einem Jahr wieder in Marilyns Leben auftaucht, ist dies ihr größter Segen und Untergang zugleich. Denn dunkle Wolken aus alten Zeiten ziehen über ihrem Glück auf, welche die beiden vor ungeahnte Schwierigkeiten stellen.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Doch wie viel hält eine Liebe aus?

Leseprobe
Download (1).png
Unbenannt111.png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
continue.png
veraschaub.jpg

VERA SCHAUB ist 2001 geboren und in Unterfranken bei Würzburg aufgewachsen. Bereits seit ihrer Kindheit hat sie ihr Herz an die unzähligen Geschichten dieser Bücherwelt verschenkt. Vera liest und schreibt am liebsten Liebesromane im New Adult Genre mit dem gewissen Etwas an Spannung und Dramatik. Neben dem Schreiben verbringt sie ihre freie Zeit am liebsten auf dem Rücken der Islandpferde. Auf Instagram und TikTok ist sie unter @veraschaub_autorin unterwegs.

Die Autorin

bottom of page