DESTROY-Reihe

DESTROY   the hidden secrets

FD410D7C-61CF-4808-BB66-3AE74BE01880.JPG

Erscheinung: 05. April 2023

Leseprobe
vajona_verlag_logo.jpg
limitierte Buchbox
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
logo-weltbild-720x340.jpg
Download.png
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

..

Und hier saßen wir nun. Zwei gebrochene Herzen, die sich einander hielten, im gegenseitigen Versuch, das andere zu heilen.​​

Unbeschwertheit ist für Collin Donovan ein Fremdwort, denn auf seinen Schultern lastet enormer Druck. Seine Basketballkarriere scheint in Stein gemeißelt, nur ist es nicht die Zukunft, die er sich wünscht. Als Malia Evans in das verschlafene Nest Rosehollow kommt, stellt sie seine Welt sofort auf den Kopf und schenkt Collin das, wonach er sich immer gesehnt hat: Freiheit. Doch mit Malias überstürzter Flucht holen sie Erinnerungen ein – und das schneller, als sie jemals rennen kann. Während sie verzweifelt versucht, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vergessen, droht Collins Geheimnis ihn endgültig zu brechen …

DESTROY   the silent lies

1FC9AC43-5123-44AC-819A-44E16A79F167.JPG

Erscheinung: 26. Juli 2023

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
logo-weltbild-720x340.jpg
Download.png
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Auf eine Leinwand kannst du tausend Farben malen, doch die Schichten können bröckeln. Und irgendwann kommt jede deiner Lügen ans Licht.​​

Enttäuscht von leeren Versprechungen, hat Kian Campbell sein streng getaktetes Leben satt und hängt kurzerhand seinen Job an den Nagel. In der Kleinstadt Rosehollow möchte er sich auf seine Leidenschaft Kickboxen konzentrieren. Dort trifft er auf Jolie Morrison, deren Lächeln schon lange nichts anderes ist als eine Maske, mit der sie ihre Einsamkeit zu verstecken versucht. Doch als Jolie auf einer Vernissage ein Gemälde entdeckt, das gar nicht mehr existieren sollte, will sie nur noch eines: ihre Gefühle betäuben. Viel zu spät wird ihr bewusst, dass sie sich auf einem Weg befindet, den sie niemals gehen dürfte …

DESTROY   the unspoken words

0EF3DF23-9692-4A9B-A829-52892D6A56E2.JPG

Erscheinung: 13. Dezember 2023

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
logo-weltbild-720x340.jpg
Download.png
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Wir waren zwei Seelen, die im freien Fall auf die Erde zurasten und dabei vergebens versuchten, einander zu fassen zu bekommen.​​

Der Traum von einer Profikarriere in der NBA ist für Wren Montgomery zerbrochen. Und damit auch Wren selbst, denn von seiner offenen, lebensfrohen Art ist nichts mehr übrig. Als Lexie Donovan in ihre Heimatstadt Rosehollow zurückkehrt, erkennt sie ihren besten Freund aus Kindheitstagen nicht wieder. Lexie weiß, wie sie Wren helfen kann, auch wenn das bedeutet, New York und ihre Schmiede auf unbestimmte Zeit aufgeben zu müssen. Doch dann taucht ein Brief auf, der Lexie den Boden unter den Füßen wegreißt – denn er ist von ihrer verstorbenen Mutter. Und plötzlich ist Lexie diejenige, die in die Tiefe zu fallen droht …

DESTROY   the crushing silence

52C3DF80-8993-4E41-936A-4738D51CC798.JPG

Erscheinung: 01. Mai 2024

Download (1).png
Download.png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
logo-weltbild-720x340.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

..

Das Schicksal mischt die Karten – doch wenn die Zeit gegen dich spielt, liegt der entscheidende Spielzug nicht in deiner Hand.​​

Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, reicht Riley Duncan nicht mehr. Auf der Suche nach sich selbst zieht es die Fotografin nach Rosehollow, wo sie Blaine Ward gegenübersteht – ausgerechnet dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Während er seinen an Alzheimer erkrankten Großvater pflegt, steckt Blaine in der Vergangenheit fest und zweifelt an all seinen Entscheidungen. Riley hingegen will nach vorn sehen und nichts hinterfragen. Doch als sie an den ungewöhnlichsten Orten Spielkarten entdeckt, ist sie genau dazu gezwungen. Sie ahnt jedoch nicht, dass sie es mit einem Gegner aufgenommen hat, gegen den sie nicht gewinnen kann …

Bild.jpg

AILEEN DAWE wurde 1991 in Hildesheim geboren und lebt auch heute in dem kleinen Städtchen, wo sie Metallgestaltung studierte und ihren Master of Arts in Designwissenschaft und Marketing absolvierte. Da sie sich zwischen Worten schon immer wohl gefühlt hat, hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeitet hauptberuflich als Texterin. Mit ihrer Schwäche für Schildkröten, Kaffee und Bücher ist sie auf Instagram als @buecherschmuck bekannt und teilt dort gern Dinge aus ihrem Alltag. Jede Zeile, die sie schreibt, ist ein Liebesbrief an das Leben, mit einer einzigen Message: „Nicht heute, nicht morgen – der Zeitpunkt ist jetzt.“

Die Autorin