& da war er ... - der Schritt meinen

Lebenstraum zu erfüllen ...

Schon im Kindesalter, als ich gerade anfing, das Schreiben zu erlernen, dachte ich

mir am allerliebsten Geschichten aus und ließ meiner Fantasie freien Lauf.

Ich träumte mich schon immer gern in meine eigene Welt hinein.
Eines Tages, ging ich mit all meinen Gedanken zu meinem Opa, der mich immer stets lehrte, alles was mir in meinem Kopf herum schwirrt, aufzuschreiben. Irgendwann fing ich also an, jedes kleinste Detail, das in mir -brannte-, in einem Tagebuch zu notieren. Meine kindlichen Gedanken halte ich bis heute in diesem "Werk" fest, denn daraus entstanden meine ersten kleinen Geschichten, die ich nur für mich schrieb. 
Über Jahre hinweg, zogen sich immer weitere Ideen und Fantasien durch mein Leben. Bis ich mit 18 Jahren meinen ersten Fantasyroman schrieb und alles darauf abladen konnte, das unbedingt aus meinem Kopf wollte. 

Anfang 2016 veröffentlichte ich, erst über ein Selfpublishing-Plattform, und Anfang 2018, über den Vajona Verlag, meinen ersten Fantasyroman der Buchreihe »Joeleen«.  

Den Schritt zur Veröffentlichung wagte ich nach reiflicher Überlegung im Alleingang. Der VajonaVerlag ist mein Weg, meine Buchreihe in die Welt zu bringen und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. 

Ich schätze es sehr, dass ich zu den Menschen zähle, die bereits als Kind eine große Leidenschaft für eine Sache in sich trugen, die man nun im Erwachsenenalter voll und ganz ausleben kann. 
Nach einer Außenhandelskauffrau-Ausbildung zog es mich in einige Städte Deutschlands, in denen ich so manche Jahre lebte. Nach sechs Jahren zog es mich dennoch nach und nach wieder in meine alte Heimat - ins Vogtland.

Neben dem Schreiben, fange ich gern wundersame und für mich bedeutende Dinge, mit der Kamera ein. Diese Bilder geben mir sehr oft den Grundstein einer neuen Idee. 

& da war sie auf einmal - die zündende Idee... 

Bei »Joeleen« laufen all meine Ideen und Fantasien zusammen.
Ich kann mit Sicherheit behaupten, dass ich mir mit dieser Bücherreihe einen Lebenstraum erfülle und hoffe, ihr werdet genauso viel Freude am Lesen haben, wie ich sie beim Schreiben hatte. Die Welt von Joeleen wird weiter wachsen und ist noch lange nicht aus erzählt. Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, dass ich sie mit Euch teilen darf.

Aktuelle Veröffentlichung:

Joeleen - Vergeltung 

Geplante Veröffentlichungen:

Joeleen - Verachtung

Joeleen - Vergebung 

Prequel: Kieran

Prequel: Iven 

Über mich

Vanessa Schöche 
Die Autorin mit eigenem Verlag

Facebook:

Instagram:

Lass uns in Verbindung bleiben!

Impressum AGB Widerrufsbelehrung und -formular | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz |

Das Copyright des Gesamtwerkes "Joeleen" und seiner Einzeltitel liegt bei Vanessa Schöche.
Das Copyright aller Bilder liegt bei der Autorin Vanessa Schöche. Falls Sie ein Bild verwenden oder teilen möchten, fragen Sie bitte zuerst über das Kontaktformular um Erlaubnis. Danke.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Amazon - Weiß, Kreis,