top of page

erwachten- reihe

Tropes: Strangers-To-Lovers

AURA DES LICHTS

2.png

Der Winter bringt zweierlei: reinweiße Tage und schwarze Nächte.


Katerina hat gelernt zu lächeln und ihren Schmerz zu verbergen. Als Sängerin der Kaiserlichen Oper findet sie Zuflucht in der Musik, doch die Erlebnisse ihrer Kindheit verfolgen sie. Erinnerungen an einen grausamen Aufstand, die sich tief in das Gedächtnis des Nordreiches Amaron gebrannt haben.

Eines Morgens rettet ein Fremder Katerina aus der Fahrbahn einer unkontrollierten Kutsche. Katerina will herausfinden, wer der Mann ist, der mit jedem Wort mehr Fragen aufwirft. Eine Entscheidung mit fatalen Folgen, denn in den Schatten lauern Wesen, deren Blutgier gnadenlos und unersättlich ist. Unter ihnen befindet sich eine düstere Macht, die Katerinas Leben und das gesamte Kaiserreich zu verschlingen droht.

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png
aura_des_lichts_mu.png

FEDERN WIE KLINGEN

2.png

28. Februar 2024
 

federn_wie_klingen_mu.png
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Es wartet seit Jahrzehnten. Es lauert seit Monden. Auf diesen Moment.

Das Echo des zweiten Aufstandes hallt durch die Straßen der Kaiserstadt und Katerina wandelt zwischen den Trümmern ihres Lebens. Allein die Hoffnung, Dave ein letztes Mal wiederzusehen, gibt ihr Kraft.

Während Katerina nach ihrer verloren geglaubten Liebe sucht, bereichert sich eine vergessene Kreatur an den Folgen von Jasons und Katerinas Vernichtungskampf. Eine albtraumhafte Macht, die durch das alte Wissen der Siglan-Familie aufgehalten werden könnte. Erwachte, die sich der Finsternis schon einmal gestellt haben.

FLÜGEL AUS STILLE

2.png

15. Mai 2024
 

Leseprobe
Download (1).png
Unbenannt111.png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
fluegel_aus_stille_mu.png

COMING SOON ...
 

KOLORO_1655382783645_edited.jpg

MILA ROSGEBER

Auf Instagram (@milas.buchwolke) tauscht sie sich gern mit ihren Leser*innen aus.

Die Autorin

bottom of page