ES BRAUCHT - Reihe

Es braucht drei, um dich zu vergessen
(Band 1)

10988008-9A27-4983-82F8-98BE507CD9F5.JPG

Erscheinung: 09. November 2022

Leseprobe
vajona_verlag_logo.jpg
limitierte Buchbox

Momente wie diesen wollte ich in ein Marmeladenglas einschließen, es gut verpacken und mitnehmen, um es zu öffnen, wenn ich mich schlecht fühlte. 

New York, der Ort, an dem Träume wahr werden. In meinem Fall: An der Juilliard studieren und Tänzerin werden. Genauso wie meine Mom – vor ihrem Tod.

 

Ich hatte nur mein Ziel im Blick. Jedenfalls bis dieser aufdringliche Schnösel Logan Godrick auftauchte und er mich wortwörtlich aus dem Rhythmus brachte. Für ihn ging es nicht um Perfektion, sondern um Leidenschaft. Logan öffnete mir die Augen, zeigte mir eine Welt abseits von Fleiß und Erfolg.  Er half mir, meinen eigenen Rhythmus zu finden. Dieser aufdringliche Schnösel zeigte mir das Leben.

 

Aber was passiert, wenn das Lied, das uns verbindet, mich zum Stolpern bringt? Wenn alles anders ist, als ich immer dachte? Wenn ein falsch gesetzter Schritt all die Lügen aufdeckt und alles zum Einsturz bringt?

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
logo-weltbild-720x340.jpg
Download.png
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png
Kopie von royal Romance (8).png

Es braucht zwei, um mich zu erinnern
(Band 2)

9F1307E7-51D5-4E9B-A977-D4B075547C84.JPG

Erscheinung: 22. Februar 2022

Jenny Exler.jpg

Die Autorin

JENNY EXLER begann 2019 mit dem Schreiben von Poetry-Slam-Texten. Durch die Tanzschule ihrer Eltern, hat sie schon getanzt, bevor sie laufen lernte. Im Familienbetrieb hilft sie, wann und wo immer sie kann. Die Beziehung zu ihrem Vater ist besonders, was sich auch in der Beziehung von Elisabeth und ihrem Vater widerspiegelt. Auf Instagram (@jennyexler.autorin) tauscht sie sich gern mit ihren Leser*innen aus.