top of page

Evalfine - lost in words
 

2.png

Erscheinung: 12. Juni 2024

Ich wünschte, ich könnte diese ganze Last von dir nehmen. Aber ich kann es nicht! Das Einzige, was ich kann, ist dir zu versprechen, dass ich bei dir bin und bei dir bleibe. Egal, was passiert und egal, was du durchmachen musst. Ich verspreche es!

 

Als Eliana in der Nacht ihres 18. Geburtstags auf eine Party geht, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben danach völlig verändern wird. Um Mitternacht wird sie von Bildern überrascht, die sich vor ihren Augen abspielen. Szenen, die sich so real anfühlen, als wären sie echt. Am selben Abend lernt Eliana ihren neuen Mitschüler Raphael kennen, der sich ihr gegenüber scheinbar grundlos unfreundlich und abweisend verhält. Doch ausgerechnet er scheint mehr über die unerklärlichen Veränderungen zu wissen, die Eliana in den folgenden Wochen an sich wahrnimmt.

Den gutaussehenden Neuankömmling umgeben dunkle Geheimnisse und eine Vergangenheit, die beide untrennbar miteinander verbindet …

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Tropes: Strangers-To-Lovers

D35_1157.JPG

Stella Rapp wurde 1997 geboren und lebt mit ihrer kleinen Familie in Mainz. Schon als Kind hat sie es geliebt, in Fantasiewelten einzutauchen und sich Geschichten auszudenken. Inspiration findet sie auf langen Spaziergängen in der Natur. Neben dem Schreiben ist Musik ihre große Leidenschaft.

Die Autorin

bottom of page