EVERYTHING -
We wanted to be 
(Band 1)

B80BA051-14DF-4730-A2BF-E19D40FB4506.JPG
IMG_5285 2.JPG
vajona_verlag_logo.jpg
limitierte Buchbox
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
logo-weltbild-720x340.jpg
Download.png
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Schauspiel war für mich so viel mehr als meine Leidenschaft. Es war das Ventil, das ich brauchte, um all die Schatten meiner Vergangenheit erträglicher werden zu lassen.

Die Welt von Blair besteht aus aufregenden Partys und glamourösen Auftritten. Als Tochter eines Hollywoodregisseurs besucht sie eine der renommiertesten Schauspielschulen in LA. Doch so sehr sie sich anstrengt – ihre Bemühungen, endlich ihre eigene Karriere voranzubringen, bleiben erfolglos, obwohl sie seit Monaten von einem Casting zum nächsten hechtet.

Am Morgen nach einer Benefizgala verspätet sie sich für das Vorsprechen einer neuen Netflix-Serie. Während des Castings begegnet sie dem Schauspieler und Frauenschwarm Henri Marchand, den sie von der Gala am Vorabend wiedererkennt. Ausgerechnet er ist ihr Co-Star und meint, ständig seinen französischen Charme spielen lassen zu müssen.

Die Chemie zwischen den beiden stimmt auf Anhieb, sodass Blair unerwartet eine Zusage für eine der Hauptrollen erhält. Nicht nur die beiden Charaktere kommen sich mit jedem Drehtag näher, auch Blair und Henri fühlen sich immer mehr zueinander hingezogen. Aber kann sie dem Netflix-Star wirklich vollkommen vertrauen?

plakat_everything.jpg
C0579FF9-219B-4B11-A1E5-99D79BCD93BB.JPG
vajona_verlag_logo.jpg
limitierte Buchbox
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
logo-weltbild-720x340.jpg
Download.png
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Los Angeles lag immer noch so da wie bei unseren letzten Treffen. Nur schien es diesmal die Erinnerung an Henris und meine Küsse in sich zu tragen und nicht wieder freigeben zu wollen.

Blair hat sich geschworen, außerhalb der Dreharbeiten keinen Kontakt mehr zu Henri aufzunehmen. Sie will ihn und seine Lügen endlich vergessen. Nachdem sie sich gegenseitig das Herz gebrochen haben, wollen sie nur noch Abstand zueinander und sich auf ihre Karrieren konzentrieren.

Doch dann setzt Henri alles daran, Blair zurückzugewinnen und ihr die Wahrheit zu sagen. Noch komplizierter wird es, als er eine Dozentenstelle an ihrer Schauspielschule antritt und sie sich jeden Tag über den Weg laufen. Beide ahnen nicht, wie sehr ihre Herzen in diesem Sommer wirklich auf die Probe gestellt werden …

976eb743-8f97-41da-88db-7a638b9d32b4.jpg

Die Autorin

Maddie Sage ist für außergewöhnliche Storys mit geladenen Spannungselementen bekannt. Dabei darf die große Portion Romantik und Liebe keineswegs fehlen. Sie schreibt schon lange an ihren eigenen Geschichten, in denen die Charaktere vor kleine und große Herausforderungen gestellt werden.

Auf Instagram (@maddie.sage.autorin) tauscht sie sich gern mit ihren Leser*innen aus

IMG_4635.JPG