top of page

EVERYTHING-Reihe



We Wanted TO Be

 

2.png

Tropes: Enemies-To-Lovers & Slow Burn

everything1_pb.png
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Schauspiel war für mich so viel mehr als meine Leidenschaft. Es war das Ventil, das ich brauchte, um all die Schatten meiner Vergangenheit erträglicher werden zu lassen.

​

Die Welt von Blair besteht aus aufregenden Partys und glamourösen Auftritten. Als Tochter eines Hollywoodregisseurs besucht sie eine der renommiertesten Schauspielschulen in LA. Doch so sehr sie sich anstrengt – ihre Bemühungen, endlich ihre eigene Karriere voranzubringen, bleiben erfolglos, obwohl sie seit Monaten von einem Casting zum nächsten hechtet.

Am Morgen nach einer Benefizgala verspätet sie sich für das Vorsprechen einer neuen Netflix-Serie. Während des Castings begegnet sie dem Schauspieler und Frauenschwarm Henri Marchand, den sie von der Gala am Vorabend wiedererkennt. Ausgerechnet er ist ihr Co-Star und meint, ständig seinen französischen Charme spielen lassen zu müssen.

Die Chemie zwischen den beiden stimmt auf Anhieb, sodass Blair unerwartet eine Zusage für eine der Hauptrollen erhält. Nicht nur die beiden Charaktere kommen sich mit jedem Drehtag näher, auch Blair und Henri fühlen sich immer mehr zueinander hingezogen. Aber kann sie dem Netflix-Star wirklich vollkommen vertrauen?



We Needed TO Say

 

2.png
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Los Angeles lag immer noch so da wie bei unseren letzten Treffen. Nur schien es diesmal die Erinnerung an Henris und meine Küsse in sich zu tragen und nicht wieder freigeben zu wollen.

​

Blair hat sich geschworen, außerhalb der Dreharbeiten keinen Kontakt mehr zu Henri aufzunehmen. Sie will ihn und seine Lügen endlich vergessen. Nachdem sie sich gegenseitig das Herz gebrochen haben, wollen sie nur noch Abstand zueinander und sich auf ihre Karrieren konzentrieren.

​

Doch dann setzt Henri alles daran, Blair zurückzugewinnen und ihr die Wahrheit zu sagen. Noch komplizierter wird es, als er eine Dozentenstelle an ihrer Schauspielschule antritt und sie sich jeden Tag über den Weg laufen. Beide ahnen nicht, wie sehr ihre Herzen in diesem Sommer wirklich auf die Probe gestellt werden …

everything2_pb.png



We Pretended TO Love

 

2.png
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Mir wurde klar, wie sehr ich noch unter den Schatten meiner Vergangenheit litt. Aber ich würde mein eigenes Licht nicht mehr dimmen, nur weil andere versuchten, heller zu leuchten als ich.

 

Henri und Blair stehen unter Schock. Sind sie wirklich miteinander verwandt? Dabei haben sie doch gerade erst wieder zueinandergefunden. Was die beiden zudem völlig aus der Bahn geworfen hat: Vincent hat Zoé jahrelang gestalkt. Zurück in Los Angeles erscheint neben Carson Delaney nun auch Vincent verdächtig, das Verbrechen an Lucille und Zoé Marchand begangen zu haben. Weder Blair noch Henri wissen, wem sie zum Drehstart der zweiten Staffel Upper Class noch vertrauen können. Sind die beiden verfeindeten Familien wieder zusammenzubringen? Und wer hat vor sechs Jahren die beiden Frauen getötet?

everything3_pb.png
976eb743-8f97-41da-88db-7a638b9d32b4.jpg

Die Autorin

​

MADDIE SAGE ist für außergewöhnliche Storys mit geladenen Spannungselementen bekannt. Dabei darf die große Portion Romantik und Liebe keineswegs fehlen. Sie schreibt schon lange an ihren eigenen Geschichten, in denen die Charaktere vor kleine und große Herausforderungen gestellt werden.

Auf Instagram (@maddie.sage.autorin) tauscht sie sich gern mit ihren Leser*innen aus.

bottom of page