Geschwisterliebe - Reihe

DB.png
DS.png

ES kostete ihn jeden tag

immer mehr kraft, all seine GEDANKEN UND GEFÜHLE ZU UNTERDRÜCKEN, WEIL ER NIEMALS HABEN KONNTE, WAS SEIN HERZ SO DRINGEND BRAUCHTE.

Jenna war seine Schwester. Ohne es zu merken, hatte sie einen gefährlichen Bereich seines Herzens erobert. Joes Gefühle waren gewaltig, ehrlich, bedingungslos. Und verboten.

 

Stell dir vor, du findest deine einzig wahre Liebe. Den einen Menschen, der für dein Herz bestimmt ist. Doch was dein Herz will, ist strikt untersagt.

Würdest du trotzdem um diese Liebe kämpfen?

Der Gedanke entflammte die Angst, dass sie ihr Glück nur finden konnte, wenn sie sich von ihrem Mut führen ließ, um für ihre Liebe zu kämpfen.

Jennas Seele war von Narben gezeichnet. Getrieben von Schuld und Gewissensbissen musste sie sich eingestehen, dass ihre Gefühle für Joe tiefer gingen. Alles zwischen ihnen schien verlockend süß, verboten bitter und vollkommen chancenlos.

Wie viel Mut und Kraft könntest du aufbringen, wenn ein weiterer Schicksalsschlag erneut alles aus dem Gleichgewicht drückt? Wie weit würdest du gehen, um deine Liebe zu leben?

DS.png
DB.png

Erscheinung: 15. September 2021

BUCHTRAILER

Jenna & Joe

Karte 3.jpg