top of page

leave before you love me
 

2.png
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Dich zu finden war das Schönste und gleichzeitig Schmerzvollste, was ich je erfahren durfte.

 

Eigentlich will die achtzehnjährige Heather den letzten Sommer vor dem College mit ihren Freunden genießen, doch der mysteriöse Caleb durchkreuzt ihre Pläne. Liebe ist das Letzte, was beide gesucht haben und doch so bitter brauchen. Caleb und Heather legen drei Regeln fest – das Einzige, was sie voneinander wissen, ist der Name, niemand verliebt sich und am Ende des Sommers löschen beide den anderen komplett aus ihrem Leben. Nicht einmal Heather ahnt, welches tragische Geheimnis sich hinter Calebs Beweggründen verbirgt. So findet sie sich vor der vielleicht schwierigsten Frage ihres Lebens - welchem Teil von ihrem Herzen sollte sie folgen, wenn es dabei ist in unzählige Einzelteile zu zerbrechen?

Tropes: Strangers-To-Lovers

leave_before_you_love_me_mu.png
Loading ....png

JASMIN WRIGHT kam im grauen Berliner Großstadtdschungel 1991 auf die Welt. Magie und Fantasiewelten sind bereits seit Kindheitstagen ihr Zufluchtsort. Sie entdeckte die Leidenschaft fürs Schreiben bereits in der Grundschule in Form einiger Wettbewerbe und lustiger Geschichten über Katzen, die Superhelden sind, später versuchte sie sich an Fanfictions in diversen Foren und verlor sich ebenfalls in die Welt der Poesie. 

Die Autorin

bottom of page