ELBURY UNIVERSITY - Reihe

A Galaxy FOR US

Manche Menschen kommen in dein Leben und retten deine Welt, ohne es überhaupt zu merken.

Addisons Prioritäten für ihre Zeit an der Elbury University sind klar: Spaß haben, das Leben genießen und keine Party auslassen. Dinge, die in Kians Leben keine große Rolle spielen. Zu tief sitzen seine Schuldgefühle. Zu groß ist der Schaden, den er in der Vergangenheit angerichtet hat. Als er auf Addison trifft, ist für ihn klar: Er darf sie auf keinen Fall zu sehr in seine Welt lassen, egal wie stark die Anziehungskraft zwischen ihnen ist. Addison aber denkt gar nicht daran, das Knistern zwischen ihnen zu ignorieren, und durchdringt mit ihrer fröhlichen Art Stück für Stück seine sorgfältig aufgebaute Mauer. Je näher sich die beiden kommen, desto klarer wird – ihre Geschichten gehen nicht so weit auseinander, wie es auf den ersten Blick scheint.

Erscheinung: 20. Oktober 2021

A Universe FOR US

Bei dir fühle ich mich viel lebendiger und viel weniger verloren. 

Seine erschütterte Welt hinter sich lassen, deshalb wechselt Leo mitten im Jahr an die Elbury University. Dort trifft er ausgerechnet auf Camille, die sein Herz schon bei ihrer ersten Begegnung höherschlagen ließ. Obwohl er Angst hat, sich wieder in seinen Gefühlen zu verlieren, ist er für sie da, als ihr sorgfältig geplantes Leben ins Wanken gerät. Für Camille aber ist klar: Auf einen Mann wird sie sich nicht noch einmal verlassen. Aber je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto schwerer wird es, die Art, wie sie Ruhe in ihr Chaos bringen, zu ignorieren.

Erscheinung: 16. Februar 2021

A World FOR US

Warum habe ich so große Angst davor, dich zu verlieren, obwohl du nicht einmal mir gehörst?

Rylan und Blake glauben, ihre Gefühle füreinander im Griff zu haben. Auch als sie den Kampf gegen die Anziehungskraft zwischen einander immer wieder verlieren und im Bett landen, sind sie überzeugt: Als Freunde funktionieren sie besser.

Denn für Rylan bedeutet ihre Zeit an der Elbury University, endlich sie selbst zu sein. Ohne Beziehungen, die sie in der Vergangenheit immer wieder verändert haben. Und auch Blake ist sich sicher: Er würde sich nie wieder so verletzlich machen.

Aber das Herz fragt nicht um Erlaubnis. Oder nach Plänen, Ängsten und Zweifeln, die sich hinter der selbstbewussten Fassade verstecken. Es spielt nach seinen eigenen Regeln.

Erscheinung: 08. Juni 2021