IMPERIAL - spin off'S

8688605F-7444-4C39-A40A-E253EB48C611 2.JPG

Erscheinung: 07. Juni 2023

vajona_verlag_logo.jpg
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Download.png
Unbenannt111.png

Die Gegenwart fühlte sich gerade wichtiger an als die Vergangenheit, wichtiger als die Zukunft. Und wichtiger als die Rolle, in der ich seit Jahren festhing.

Die Augen der Welt sind seit ihrer Geburt auf Prinzessin Alice von Wittles Cay gerichtet. Jeder ihrer Schritte wird von der Presse verfolgt. Seit Kurzem sind die Klatschzeitungen voll mit Schlagzeilen darüber, dass sie ihr zweites Studium abgebrochen und sich von ihrem Freund getrennt hat. Niemand ahnt, wie sehr der öffentliche Druck sie überfordert. Stets glaubt sie, im Schatten ihres älteren Bruders Alexander zu stehen. Um endlich abseits ihrer Heimat zu sich selbst zu finden, flieht sie aus Wittles Cay. In den nächsten Monaten stellt sie nicht nur ihre Position als Nummer zwei der Thronfolge infrage, sondern auch ihre berufliche Orientierung. Nur hat sie dabei nicht mit dem australischen Schwimmer Fynn gerechnet, der schon an Weihnachten für wildes Herzklopfen gesorgt hat …

Unbenannt111.png
Design ohne Titel (1).jpg

Erscheinung: 03. April 2024

Manchmal lief ich durch die Straßen New Yorks, war mittendrin und doch kein Teil des großen Ganzen. Ohne Jack überkam mich eine Leere, die nicht einmal das Tanzen füllen konnte.

Maybelles Premierenshow beim Pembrook Ballet steht an, weshalb sie frühzeitig nach den Weihnachtsfeiertagen zurück nach New York fliegt. Bei der Generalprobe ahnt sie nicht, dass ihre einstige große Liebe Jackson einen Job als Lehrer gefunden hat und im Publikum sitzt. Vor zwei Jahren endete ihre Beziehung abrupt, da beide nicht bereit waren, eine Fernbeziehung zu führen und ihren Traum für den anderen aufzugeben. Seitdem verging jedoch kein Tag, an dem sie nicht aneinander gedacht haben. Maybelle wird rasch klar, dass sie immer noch Gefühle für den Mann hegt, dem sie vor ein paar Jahren das Herz gebrochen hat. Und der auch ihr Herz in tausend Einzelteilen zurückgelassen hat. Aber ist ihre Liebe wirklich bereit für eine zweite Chance?

976eb743-8f97-41da-88db-7a638b9d32b4.jpg

Die Autorin

Maddie Sage ist für außergewöhnliche Storys mit geladenen Spannungselementen bekannt. Dabei darf die große Portion Romantik und Liebe keineswegs fehlen. Sie schreibt schon lange an ihren eigenen Geschichten, in denen die Charaktere vor kleine und große Herausforderungen gestellt werden.

Auf Instagram (@maddie.sage.autorin) tauscht sie sich gern mit ihren Leser*innen aus

IMG_4636.JPG