SEASONS OF MUSIC - Reihe

WINTER BLUES -
Ein Song für dich

Seine ganze Art und sein Verhalten machten es mir von Tag zu Tag schwerer, nicht ständig in seiner Nähe sein zu wollen.

Mit dem Job bei Sullivan Media glaubt sich Violet Harris endlich am Ziel. Wohnen und arbeiten in New York City und das auch noch bei der Firma, die die berühmte Rockband Rule of Three vertritt? Klingt wie ein wahr gewordener Traum – bis sie von ihrem Chef ins verschneite Kearney geschickt wird. In der kanadischen Einöde soll sie Xander King, den Drummer der Band, ausfindig machen und zurück nach New York schleppen. Die Suche nach dem introvertierten Superstar gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Xander will nicht gefunden werden. Stattdessen trifft Violet auf den attraktiven Alex, der ihr gehörig den Kopf verdreht. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, dass der begehrteste Junggeselle Kearneys gleichzeitig der verbotenste ist …

Erscheinung: 15. Dezember 2021

SUMMER BLUES -
Eine Melodie  für dich

Erscheinung: 22. Juni 2022

Die Zweifel, die ich gehegt hatte, hatte ich längst über Bord geworfen. Es war mir völlig egal, was andere dachten. Ich lebte im Moment und genoss den Kuss mehr als alles andere.

Olivia Thompson hat die Nase voll. Sie will nicht länger nur Artikel über Popsternchen schreiben. Umso glücklicher ist sie, als sie die Anfrage erhält, eine Reportage über die US-Tour von Rule of Three zu schreiben. Den gesamten Sommer lang mit der Band unterwegs sein? Das Tourleben hautnah miterleben? Jackpot!

Dieser Auftrag könnte das Karrieresprungbrett sein, das sie sich immer gewünscht hat. Doch mit der Band auf Tour zu gehen, bedeutet auch viel Zeit mit Logan Lewis zu verbringen. Olivia verfällt dem Leadsänger der Band und seiner lockeren Art immer mehr. Die Flirts werden heftiger, die Blicke eindeutiger, die Gefühle intensiver – bis Olivia etwas über Logan erfährt, das alles ins Wanken bringt …