SEASONS OF MUSIC - Reihe

WINTER BLUES -
Ein Song für dich

B9FFEBD9-5F00-4BC9-A4B5-3C31FC13C924.JPG

Seine ganze Art und sein Verhalten machten es mir von Tag zu Tag schwerer, nicht ständig in seiner Nähe sein zu wollen.

Mit dem Job bei Sullivan Media glaubt sich Violet Harris endlich am Ziel. Wohnen und arbeiten in New York City und das auch noch bei der Firma, die die berühmte Rockband Rule of Three vertritt? Klingt wie ein wahr gewordener Traum – bis sie von ihrem Chef ins verschneite Kearney geschickt wird. In der kanadischen Einöde soll sie Xander King, den Drummer der Band, ausfindig machen und zurück nach New York schleppen. Die Suche nach dem introvertierten Superstar gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Xander will nicht gefunden werden. Stattdessen trifft Violet auf den attraktiven Alex, der ihr gehörig den Kopf verdreht. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, dass der begehrteste Junggeselle Kearneys gleichzeitig der verbotenste ist …

Pressematerial_Logo_4C.jpg
Download (1).png
Download (2).png

SUMMER BLUES -
Eine Melodie  für dich

7243A821-DC7A-4AA9-A7E6-17DE027AC9BC.JPG

Erscheinung: 22. Juni 2022

Die Zweifel, die ich gehegt hatte, hatte ich längst über Bord geworfen. Es war mir völlig egal, was andere dachten. Ich lebte im Moment und genoss den Kuss mehr als alles andere.

Olivia Thompson hat die Nase voll. Sie will nicht länger nur Artikel über Popsternchen schreiben. Umso glücklicher ist sie, als sie die Anfrage erhält, eine Reportage über die US-Tour von Rule of Three zu schreiben. Den gesamten Sommer lang mit der Band unterwegs sein? Das Tourleben hautnah miterleben? Jackpot!

Dieser Auftrag könnte das Karrieresprungbrett sein, das sie sich immer gewünscht hat. Doch mit der Band auf Tour zu gehen, bedeutet auch viel Zeit mit Logan Lewis zu verbringen. Olivia verfällt dem Leadsänger der Band und seiner lockeren Art immer mehr. Die Flirts werden heftiger, die Blicke eindeutiger, die Gefühle intensiver – bis Olivia etwas über Logan erfährt, das alles ins Wanken bringt …

FALL BLUES -
Eine Melodie  für dich

C19E1A8B-4DBC-4B19-9E22-CBCBA718C150.JPG

Erscheinung: 12. Oktober 2022

Ich wollte seine Hände auf meiner Haut spüren, wollte wissen, wie es sich anfühlte, wenn der kleine Metallring in seiner Unterlippe über meine Haut strich.

Grace Cunninghams großer Traum war es immer, Anwältin zu werden. Ehrgeizig verfolgt sie ihr Ziel, das Examen ist schon in greifbarer Nähe. Als Grace den Bassisten der Rockband Rule of Three, Freddie Malcolm, kennenlernt, sprühen zwischen den beiden sofort die Funken. Obwohl sich Grace auf ihren Abschluss konzentrieren sollte und keine Zeit für einen unwiderstehlichen Musiker hat, verbringt sie immer mehr Zeit mit Freddie.
Die Gefühle zwischen ihnen werden intensiver, und Grace denkt, er mag sie genauso sehr wie sie ihn. Als sie beginnt, an ein Happy End für sich und Freddie zu glauben, taucht plötzlich sein Bruder auf. Die Vergangenheit droht Freddie einzuholen – und mit einem Mal ist sich Grace nicht mehr sicher, ob ihr Märchen glücklich enden wird …

IMG_28171.jpg

CAROLIN KECK ist ein Kind der 80er und studiert Mathematik in Kassel. Bücher waren schon immer ein Teil ihres Lebens. Neben dem Schreiben schaut Carolin gern Fußball.  Auf Instagram tauscht sie sich als @carolin.keck gern mit ihren Leser*innen aus. 

Die Autorin