UGLY TRUTH -

Someone to lie for

An manchen Tagen wusste ich nicht, was ich schreiben sollte. Dann malte ich Kreise, Dreiecke und Quadrate. Aber niemals Herzen.

Emily ist jung, glücklich verheiratet und hat das perfekte Leben. Bis sich auf einen Schlag alles ändert und sie alles verliert, was ihr je etwas bedeutet hat.

Um sich selbst wiederzufinden, beschließt sie, allem und jedem den Rücken zu kehren und nie wieder zurückzukommen.

 

Doch wird sie die Vergangenheit mit ihrer Flucht überwinden können? Und was hält die Zukunft für Emily bereit? Ist am Ende vielleicht alles anders, als es scheint?

Der BUCHTRAILER

VORBESTELLERAKTION

Bei einer Vorbestellung bis zum 20.05.2020 von "UGLY TRUTH" gibt es eine Widmung der Autorin und natürlich wieder passende Goodies, wie eine Charakterkarte und ein Lesezeichen, dazu.

Bitte beachte gewisse Dinge: 

1. Die Vorbestelleraktion gilt nur für die Taschenbücher und bei einer Bestellung auf www.vajona.de 

2. Wir wissen nicht ob uns 50, 100 oder 200 Bestellungen erreichen werden. Daher habe bitte Verständnis, dass der Versand ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Der Versand beginnt in KW 23 - 2021. 

3. Werden mehrere Bücher mit UGLY TRUTH bestellt, werden sie gemeinsam mit einem Paket versendet. Solltest du das nicht wünschen, müsstest du bitte zwei Bestellungen tätigen.

0
1.png