top of page

Myths of shapeshifters

Tropes: Enemies-To-Lovers

forgotten legends

2.png
1.png


Prinzessin Orianas schlimmster Albtraum — in einer lieblosen, politischen Ehe festzustecken – soll bald wahr werden. Als ihr ältester Bruder nach dem mysteriösen Mord an ihren Eltern den Thron besteigt, veranstaltet er die drei traditionellen Prüfungen um ihre Hand. Ein vertrauter Prinz taucht plötzlich auf, der nicht nur Orianas Hand gewinnen will, sondern auch ihr Herz. Dabei bringt er ihre Gefühle vollkommen durcheinander. Doch mit jeder Prüfung verschwimmen die Grenzen mehr und es fällt immer schwerer, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Um die Wahrheit zu erfahren, muss Oriana alles hinter sich lassen.

Erscheinung: 27. März 2024
 

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png
myths1fs.png

between myths

2.png
1.png
Leseprobe

Erscheinung: 10. Juli 2024
 

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png
myths2fs.png
Autorenfoto_Emeliechiara.jpg

EMELIE CHIARA, geboren 1999, lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihrer zweijährigen Tochter im Herzen der Steiermark/ Österreich. Nach ihrer Ausbildung stieg sie als Vizechefin ins Familienunternehmen ein. Schon seit ihren Kindertagen ist sie begeisterte Fantasy-Liebhaberin und hat schon damals kurze Geschichten geschrieben.
Mit ihren Leserinnen tauscht sie sich gern auf Instagram (@emeliechiara) aus.

Die Autorin

bottom of page