top of page

New-year's-Reihe



MY NEW YEAR'S LOVE

 

2.png
1.png

Ich sah es in Edens kristallklaren Augen, als sie zum ersten Mal unseren Book & Coffee Shop betrat: Sie würde Ärger bedeuten. Gewiss nicht für jedermann, aber Ärger für mich – ganz tief in meinem Herzen. Und ich hatte keine Ahnung, wie ich dies verhindern sollte. Die Welt des Reichtums glitzerte für mich unübersehbar in jeder ihrer Bewegungen und rief ein Gefühl in mir hervor, das ich nur zu gut kannte: Ungerechtigkeit. Nur war mir in diesem Moment noch nicht bewusst, wie schwer Eden es mir machen würde, sie nicht zu lieben.

Tropes: Best-Friends-To-Lovers & Slow Burn

my_new_years_love_mu.png
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png
2.png

Ihr kupferfarbener Lockenschopf stach mir auch Jahre nach unserem letzten Treffen sofort wieder ins Auge. Nur leider hatte mir Amelia damals das Herz nicht nur gebrochen, sondern es sogar mit sich nach L.A. genommen. Und genau deshalb konnte ich sie nicht um mich haben.
Declans Drehbuch zu spielen, brachte meine professionell einstudierte Maske ins Wanken. Je mehr ich von der Rolle las, desto klarer wurde mir, dass sie von uns beiden handelte. Doch nur ich wusste, dass es für uns kein Happy End geben würde. Egal, wie sehr mein Herz insgeheim noch für ihn schlug.

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Tropes: Strangers-To-Lovers & Slow Burn

my_new_years_chance_mu.png



MY NEW YEAR'S CHANCE

 

veraschaub.jpg

VERA SCHAUB ist 2001 geboren und in Unterfranken bei Würzburg aufgewachsen. Bereits seit ihrer Kindheit hat sie ihr Herz an die unzähligen Geschichten dieser Bücherwelt verschenkt. Vera liest und schreibt am liebsten Liebesromane im New Adult Genre mit dem Gewissen Etwas an Spannung und Dramatik. Neben dem Schreiben verbringt sie ihre freie Zeit am liebsten auf dem Rücken der Islandpferde. Auf Instagram und TikTok ist sie unter @veraschaub_autorin unterwegs.

Die Autorin

bottom of page