ONLY ONE KISS -
believe in love

Erscheinung: 04. Mai 2022

Unterschätze nie die Macht eines Kusses. 

Er könnte dein Leben verändern.

Als der sechzehnjährige Felix auf Hannah trifft, verliebt er sich Hals über Kopf in das Mädchen mit den wilden Locken. Der Zufall führt sie eines Nachts zusammen, während sie unfreiwillige Teilnehmer eines Partyspiels werden. Sie erleben einen atemberaubenden Kuss und sind sich sicher, ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Dumm nur, dass ihre Augen dabei verbunden waren, und Hannah glaubt, Felix’ Bruder Lukas geküsst zu haben. Felix, der die Wahrheit kennt, entscheidet sich dafür, das Missverständnis nicht aufzuklären, um dem Glück der beiden nicht im Weg zu stehen. Doch so sehr er es auch versucht, er kann Hannah nicht vergessen.

 

Acht Jahre später sind Hannah und Lukas noch immer ein Paar und haben ein gemeinsames Kind. Als Felix in ihre Nähe zieht, steht Hannahs Leben plötzlich Kopf. Bei ihm findet sie all das, was sie seit Langem in ihrer Beziehung vermisst. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto stärker fühlen sie sich zueinander hingezogen. Um ihre Familie nicht zu gefährden, kämpft Hannah gegen ihre verbotenen Gefühle an. Doch nur mit Felix spürt sie diese tiefe Verbundenheit, die sie bisher nur ein einziges Mal erlebt hat.

In einem Moment, der alles veränderte.

Auf der Party vor acht Jahren ...