top of page

Perfectly imperfect Serie

Painted Scars - Der Pakhan

2.png

Erscheinung: 21. August 2024
 

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Nina

Charmant, fesselnd, verführerisch – und ein eiskalter Mörder. Trotzdem habe ich den Pakhan der russischen Bratva geheiratet. Weil ich es tun musste. Das war der Deal. Obwohl ich vor Angst zittere, schaffe ich es, eine glückliche Ehe vorzutäuschen. Und kann es nicht erwarten, den Fängen dieses skrupellosen Mannes endlich wieder zu entkommen.

 

Roman

Ich bekomme immer, was ich will. Und ich wollte diese perfekt unperfekte kleine Schauspielerin. Sie überzeugt alle davon, mich wie verrückt zu lieben, deshalb will ich sie jetzt noch viel mehr. Sie weiß es zwar noch nicht, aber ich werde sie nie wieder gehen lassen. Unser Deal ist – geplatzt.

Tropes: Enemies-To-Lovers / Mafia-Romance

neva 1 ms.png

Broken Whispers - Das Monster

2.png

Erscheinung: 21. August 2024
 

Leseprobe
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Mikhail

Zwischen der italienischen und der russischen Mafia herrscht Krieg. Ein brutaler Krieg. Beide Seiten sind rücksichtslos, unbarmherzig und unversöhnlich. Doch dann sollen unsere Welten wieder vereint werden: mit einer arrangierten Ehe. Die schönste Frau der italienischen Mafia und das am meisten gefürchtete Monster der Bratva. Ich liebe sie schon lange, aus sicherer Distanz, jetzt kann ich sie endlich haben. Aber wenn sie feststellt, was ich wirklich bin, wird sie nicht vor mir davonlaufen?


Bianca

Alles. Ich würde einfach alles für meine Schwester tun. Sogar in die Bratva einheiraten, nur um sie zu schützen. Ich hatte ein bösartiges, kaltherziges Ungeheuer erwartet, doch ich wurde überrascht. Dieser furchteinflößende Mann mit der Augenklappe und den Narben scheint alles zu sein, was ich mir je gewünscht habe. Nun liegt es an mir, seine Mauern einzureißen und die Barrieren zwischen uns zu zerstören. Mit nichts weiter als meinem gebrochenen Flüstern.

Tropes: Arranged-Marriage / Mafia-Romance

neva 2 ms.png

Hidden Truths - Der Killer

2.png

Erscheinung: 16. Oktober 2024
 

Leseprobe
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Sergei

Zuhause. Mein Zuhause ist die Bratva. Sie ist meine Zuflucht vor der Vergangenheit. Der einzige Ort, an den ein Killer wie ich gehört. Manchmal kehren meine Dämonen zurück und ich verliere die Kontrolle. Bin kurz davor, mich endgültig in meiner Wut zu verlieren. Bis mir eine gebrochene, verletzte Frau über den Weg stolpert. Sie weckt meinen Beschützerinstinkt und schickt meine Dämonen in den Schlaf. Sie gefangen zu halten, ist die einzige Option, die ich habe. Wenn sie wieder verschwindet, kehrt meine Dunkelheit zurück, und dieses Mal wird sie mich vollständig vernichten.

 

Angelina

Fliehen. Das ist alles, was ich tun kann. Nur um in den Händen eines verrückten Killers zu landen. Jetzt versuche ich, meinen Feinden zu entkommen und mich nicht in einen Mann zu verlieben, den ich überhaupt nicht wollen dürfte. Doch was passiert, wenn wir beide unsere verborgenen Wahrheiten offenbaren?

Tropes: Broken-Hero / Mafia-Romance

neva 3 ms.png

Ruined Secrets - Der Capo

2.png

Erscheinung: 16. Oktober 2024
 

neva 4 ms.png

Isabella

Sehnsucht. Mein ganzes Leben lang habe ich mich nach ihm gesehnt. Seit dem Tag in meiner Kindheit, an dem er mich vor dem Ertrinken gerettet hat. Er hat mich jedoch nie beachtet, keinen Gedanken an mich verschwendet. Für ihn bin ich immer noch ein Kind. Und jetzt soll er mich heiraten. Er will mich gar nicht, weder in seinem Herzen noch in seinem Bett. Aber im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Und ich bin bereit, alles zu tun, was nötig ist. Auch einen Mann anzulügen, der sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnert.

Luca

Sie ist ebenso gerissen, wie sie schön ist. Meisterhaft führt mich meine junge Frau durch die Untiefen der Cosa Nostra und sorgt dafür, dass niemand Verdacht schöpft. Seit dem Unfall besitze ich kein Gedächtnis mehr. Jetzt bin ich dabei, mich in eine Frau zu verlieben, an die ich mich nicht einmal erinnern kann. In die Frau, die mich stets belügt, seit dem Moment, in dem ich meine Augen wieder geöffnet habe. Und ich habe vor, all ihre Geheimnisse aufzudecken.

Leseprobe
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Tropes: Age-Gap / Mafia-Romance

Stolen Touches - Der Don

2.png

Erscheinung: 11. Dezember 2024
 

neva 5 ms.png

Milene


Regeln.
Ich kenne sie alle, habe jedoch keine einzige davon befolgt. Unerlaubt bin ich in seine Stadt, in sein Gebiet eingedrungen, jetzt muss ich den Preis dafür bezahlen. Ich soll den eiskalten, berechnenden Don der Cosa Nostra heiraten, den Mann, von dem kaum jemand weiß, wie er aussieht. Und mich für immer an die Mafia binden. Doch als er kommt, um mich abzuholen, stelle ich fest, dass wir uns bereits begegnet sind.


Salvatore


Ich dachte, mich könnte nichts mehr erstaunen, weil ich schon alles gesehen und erlebt hätte. Doch dann kam sie. Sie ist außergewöhnlich, lebt arm und bescheiden in meiner Stadt, und das ohne meine Erlaubnis. Ich fühle mich stärker zu ihr hingezogen, als ich es mir je hätte vorstellen können. Sie hat mich verzaubert und meine Neugier geweckt.
Jetzt will ich mehr als nur ein paar gestohlene Küsse. Ich will sie ganz. Und was Salvatore Ajello will, das nimmt er sich.

Leseprobe
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Tropes: Arranged-Marriage / Mafia-Romance

Die Autorin

Neva Altaj schreibt zeitgenössische Mafia-Romanzen über kaputte Antihelden und starke Heldinnen, die sich verlieben. Sie hat ein Faible für verrückte, eifersüchtige, besitzergreifende Alphas, die bereit sind, für ihre Frau die Welt niederzubrennen.

bottom of page