top of page

Phantom
 

2.png
1.png

Erscheinung: 18. September 2024

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Eine düstere, moderne und romantische Neuerzählung des Musicalklassikers Phantom der Oper. Aber diesmal wird der Mann hinter der Maske nicht aufhören, bis sie ihm gehört.

Sie ist meine Muse, und ich bin ihr musikalischer Dämon.
Vor einem Jahr wurde ich Zeuge der dunklen Seite der süßen Scarlett Day. Seither ist sie meine Obsession. Ich war zufrieden damit, ihr Geheimnis zu sein. Zufrieden damit, sie aus der Ferne zu beschützen. Bis ein Feind aus meiner Vergangenheit sie ins Visier nahm. Unsere Familien verbindet eine tiefe Geschichte des Hasses und Scarlet steckt mittendrin.
Währenddessen spielt ihr Verstand ihr Streiche. Als eine Panikattacke sie auf grausame Weise überkommt, trete ich aus dem Schatten, um sie zu retten.
Jetzt, wo sie mir gehört, kann ich sie nicht mehr gehen lassen.
Ich habe die Dunkelheit überwunden. Sie verführt mich mit ihrem Licht.
Aber wenn meine Maske weg ist, wird sie Angst vor dem Monster darunter haben?

Tropes: Stalking, Retelling

greer fs11.png
Greer Headshot (1).jpg

GREER RIVERS ist eine ehemalige Verbrechensbekämpferin im Anzug, überlässt dies nun aber gerne ihren Charakteren als Liebesromanautorin!
Greer liebt starke, freche Heldinnen und heiße zweite Chancen. Sie hofft, den Lesern einen Ausweg aus der Verrücktheit des Lebens und einen sicheren Ort zu bieten.

Die Autorin

bottom of page