top of page

Rewrte Our story
 

2.png

Erscheinung: 24. Juli 2024

Cade Jennings war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte - bis er es nicht mehr war.

 

Ich hatte mein ganzes Leben damit verbracht, den älteren Bruder meiner besten Freundin zu lieben. Mit jedem einzelnen meiner Geburtstagswünsche habe ich gehofft, dass Cade mich endlich bemerkt.

Es ist Jahre her, dass ich die Kleinstadt Sutten Mountain am Boden zerstört und mit gebrochenem Herzen verlassen habe. Ich hatte den Schmerz genutzt, um einen Bestseller-Roman zu schreiben, der dafür sorgte, dass ich nie wieder zurückkehren musste. Bis eine Tragödie mich dazu zwingt, mich dem Mann zu stellen, der mir das Herz gebrochen hat.

Ich dachte, ich wäre stark genug, ihn wiederzusehen. Aber ich habe nicht mit dem wütenden, gebrochenen Mann gerechnet, der mich anschaut. Denn nicht alle Liebesgeschichten haben ein Happy End.

Cade und ich sind eine unerledigte Angelegenheit, und dieses Mal lässt er mich nicht gehen, bevor wir unsere Geschichte nicht neu geschrieben haben.

ros o schnitt.png
Leseprobe
Download (1).png
Unbenannt111.png

Tropes: Friends-To-Lovers

Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png

KAT SINGLETON ist eine Top-5-Bestsellerautorin bei Amazon. Ihre Spezialität ist das Schreiben von emotionalen Geschichten, gemischt mit einer kräftigen Portion Würze. Kat ist bestrebt, eine authentische, unverfälschte Liebesgeschichte für ihre Charaktere zu schreiben, und ist der Meinung, dass kein Buch vollständig ist, wenn es vor dem Happy End nicht noch einige emotionale Turbulenzen gibt.

Die Autorin

bottom of page