top of page

Schicksals-
gewitter

 

2.png

Erscheinung: 28. Februar 2024

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Vor seiner Vergangenheit kann man nicht fliehen und erst recht nicht vor seiner Bestimmung.

Als die siebzehnjährige Bree gemeinsam mit ihrer Mutter nach Glemsbury ans andere Ende des Landes zieht, erhofft sie sich nichts sehnlicher als einen Neuanfang. Niemals hätte sie gedacht, dass das kleine gemütliche Städtchen etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun haben könnte. Doch ihre grauenvollen Albträume, in denen sie Nacht für Nacht den Tod findet, sowie die unerklärbaren, starken Unwetter lassen schnell darauf schließen, dass hier etwas nicht stimmt und dies mit dem mysteriösen Wesley Hawthorne zu tun haben muss, der ihr von der ersten Sekunde an den Kopf verdreht und zu dem sie sich auf unerklärbare Weise sofort hingezogen fühlt.

Dabei ahnt sie nicht, dass ihre Schicksale unveränderlich miteinander verbunden sind. Und plötzlich ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch ihr Herz.


Tropes: Strangers-To-Lovers

schicksalsgewitter_mu.png
Nora_edited.jpg

NORA HILDEGARD ist das Pseudonym einer jungen Autorin, die 2004 in Bamberg, Bayern, geboren wurde, wo sie auch heute noch lebt. Schon seit sie denken kann begleitet sie das Lesen in seinen zahlreichen Facetten und lässt sie unzählige Bücher verschlingen. Besonders gerne verliert sie sich zwischen tiefgründigen Zeilen und übernatürlichen Settings, die einen sofort mitreißen und einfach nicht mehr loslassen wollen. Ihr großer Traum war es schon immer, eines Tages ihr eigenes Buch in den Händen zu halten und genau dieses Gefühl aufs Papier zu bringen, das sie selbst so begeistert.

Die Autorin

bottom of page