SHARDS OF ELEMENTS-
Verbotene Magie
(Band 1)

60F66F4C-4E1A-4FE7-A035-41C929FB9FBF.jpg

Scarletts Leben wird an nur einem Tag auf den Kopf gestellt, als ihr Vater spurlos verschwindet. Plötzlich steht ein alter Freund vor ihr, der behauptet, sie sei eine Elementarmagierin. Voller Misstrauen folgt sie ihm an die Colonnade Akademie, wo sie lernen soll, ihre magischen Fähigkeiten einzusetzen. Aber dort ist nicht alles so, wie es scheint. Es gibt Schattenseiten. Bedrohungen und Gefahren, die nicht einmal die abgeschiedene Akademie abwehren kann.
Und dann ist da noch Lucien, der Scarletts Herz durch einen einzelnen Blick seiner smaragdgrünen Augen schneller schlagen lässt. Doch ist er tatsächlich der, der er vorgibt zu sein? Eine unheilvolle Macht erwacht, deren Ausmaß Scarletts Vorstellungskraft weit übersteigt. Das Schicksal ihrer neugewonnenen Freunde und der anderen Elementarmagier liegt in Scarletts Händen.
Wird sie im Kampf gegen die dunklen Mächte bestehen? Und was wird es sie letztendlich kosten?


Die vier Elemente und eine verbotene Macht, die in den falschen Händen die Welt gnadenlos ins Chaos stürzen kann …

vajona_verlag_logo.jpg
limitierte Buchbox
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
logo-weltbild-720x340.jpg
Download.png
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png
900737E7-B62B-4AC3-A44C-419F60866E76.jpg
35984D98-308B-482F-8F82-3AD7B9A787A1.jpg
Bild.jpg

Die Autorin

CELINE I. ROWLEY wurde 2002 in Nordrhein-Westfalen geboren. Mit 13 Jahren begann sie mit dem Schreiben ihres ersten Jugendbuches im Genre Fantasy. Was dabei nie fehlen darf: ein Notizbuch, Süßigkeiten und eine Menge Kaffee. Auf Instagram (@celine.i.rowley) tauscht sie sich gern mit ihren Leser*innen aus