SKY HIGH - 
Kampf um die Ewigkeit

F5BEDC39-0B67-47C6-88DC-875BBC164CC7.JPG

Bree streckte ihre Hand aus und die Insel über ihr verschluckte das Licht, das gerade noch ihre Finger geküsst hatte. Es war eine Ehre, in ihrem goldenen Schatten zu leben.

Der Himmel über Brealynns Heimatstadt ist gesäumt von einem Kreis aus schwebenden Inseln. Auf ihnen leben die Unsterblichen, die von den Menschen wie Götter verehrt werden und unerreichbar erscheinen. Doch hin und wieder verschwimmt die Grenze zwischen den beiden Welten, wenn ein Unsterblicher das Alter von hundert Jahren erreicht und nach einem Partner für die Ewigkeit sucht.
Als Bree am Wettkampf über den Wolken teilnehmen darf, wird sie zum Aushängeschild ihrer Familie. Alle sind sich sicher: Wenn jemand an die Perfektion der Himmelsbewohner heranreichen und den Unsterblichen Kace von sich überzeugen kann, dann sie.
Doch ist Bree wirklich die makellose junge Frau, die Kace sofort in ihren Bann zieht? Oder braucht sie die Hilfe von Adrien, dessen Leben als Diener der Unsterblichen zu einem Albtraum geworden ist, viel mehr, als sie es sich eingestehen möchte?

Autorenfoto_Miriam Achtzehnter.jpg

Die Autorin

MIRIAM MAY schickt in ihren Geschichte die Protagonist*innen auf die Suche nach sich selbst und erschafft Welten, die zwar auf den ersten Blick unserer Wirklichkeit ähneln, sich jedoch durch kleine Besonderheiten und bedeutungsvolle Details von ihr unterscheiden. Auf Instagram ist sie unter @miriammay_schreibt zu finden.