top of page

TACTICAL TEMPTATIONS

Kopie von royal Romance (8).png
BFE9DAA2-A172-4794-A668-0FCF93C1EBAF.JPG
Leseprobe
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

*In einem Staat, in dem die psychische Gesundheit der Menschen über Leben und Tod entscheidet, sind die Tactilisten und Sensilisten seit jeher verfeindet. Das oberste Gesetz lautet, die seelische Verfassung der Menschen aufrechtzuerhalten und die feindlichen Sensilisten zu kontrollieren.*

 

Hera Moreau ist eine junge Tactilistin. Sie muss ihr Wesen studieren, um auf ihre zukünftige Aufgabe im Staat vorbereitet zu sein. Als wären die Aufgabe und ihr Studium nicht schon schwer genug, ist ihr Dozent ausgerechnet ihr ehemaliger Psychologielehrer Lucius Richter, in den sie zu Schulzeiten verliebt war. Während ihre Gefühle wieder aufflammen, beginnt sie immer mehr, an sich und der tactilistischen Herrschaft zu zweifeln. Als ein weiterer Mann in ihr Leben tritt, muss Hera lernen, ihre Gefühle zu beherrschen. Viel zu schnell gerät Hera zwischen zwei Männer, nichtsahnend, dass beide gefährliche Geheimnisse vor ihr verbergen. Wird Hera sich für den richtigen Mann entscheiden? Und wird es ihr gelingen, ihr wahres Wesen zu erkennen, bevor ihre Unwissenheit Opfer fordert?

Bild im Quadrat Elva Hervest (falls erforderlich).jpg

Die Autorin

ELVA HERVEST ist 1998 im ländlichen Mühlenkreis geboren worden und aufgewachsen. Nach dem Abitur ging sie für ein Jahr nach Bochum, um dort Medizin zu studieren. Danach entschied sie sich für das Studienfach Psychologie, wechselte dafür an die Universität Bielefeld und ergänzte ihr Hauptstudium um die Fächer Philosophie und Deutsch als Fremdsprache. 

bottom of page