top of page

That sik luv
 

2.png
1.png

Erscheinung: 13. November 2024

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

So, wie es geschrieben steht, sollten wir vor sexueller Unmoral fliehen. Jede andere Sünde, die jemand begeht, geschieht außerhalb des Körpers. Aber der sexuell unmoralische Mensch sündigt gegen seinen eigenen Körper. Sie lehren uns, dass diese Gedanken, diese Handlungen unmoralisch sind. Doch diese dunkle Seite, die in uns allen lebt, die wahre Natur des Menschen, treibt uns dazu: das Bedürfnis zu suchen, das in uns brennt und befreit werden will. Ein angeborenes Verhalten, scheinbar außerhalb unserer Kontrolle. Aero ist der Name, den ich schreie. Die dunklen Teile von mir, die ich vor dieser Welt verbergen möchte, sieht er, wenn er mich unter einer weiteren Maske beobachtet. Er ist der Dämon, der mich in meinen eigenen verborgenen Begierden ertränkt. Er wird vielleicht niemals aufhören. Nicht, bis ich der Wahrheit nachgebe oder unter dem Gewicht seines unnachgiebigen Griffes sterbe.

Tropes: Dark Romance

paperback_mit_klappe_mock_up (1).png

JESCIE HALL hat eine Leidenschaft dafür, Welten zu erschaffen, die sich um schwierige Themen drehen, Grenzen zu überschreiten, dunkle Männer zu erschaffen und tief in das Verbotene einzutauchen. Sie liebt es, gebrochene Charaktere aufzubauen, die sich durch ihre realen Schwächen kämpfen, um ihr Happy End zu finden.

Die Autorin

bottom of page