top of page

things you said tomorrow

2.png

Erscheinung: 13. März 2024

Der weltberühmte französische DJ Elodix und die Psychologiestudentin Mileva Martens treffen aufeinander, als beide verlernt haben, sich selbst zu spüren. Milevas Leben ist zu verplant, während Elodix von den Geistern seiner Vergangenheit immer wieder ausgebremst wird.

Als er zum Auftakt seiner Deutschland-Tour auf der Bühne zusammenbricht, ist es Mileva, die an diesem Konzertabend im Sanitätsdienst eingeteilt ist und ihm zur Seite steht. Für sie ändert sich alles, als Elodix am nächsten Tag eine mediale Suchaktion startet, um sich bei Mileva zu bedanken. Sie wird immer tiefer in den Medienrummel gesogen, zeitgleich aber auch von Elodix‘ französischem Charme angezogen. Dabei ahnt sie nicht, dass sich hinter den Turntables eines DJs dunkle Geheimnisse verstecken lassen.

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Tropes: Strangers-To-Lovers

things_you_said.png
PXL_20230115_132158039.PORTRAIT~4.jpg

ELVA HERVEST ist 1998 im ländlichen Mühlenkreis geboren worden und aufgewachsen. Nach dem Abitur ging sie für ein Jahr nach Bochum, um dort Medizin zu studieren. Danach entschied sie sich für das Studienfach Psychologie, wechselte dafür an die Universität Bielefeld und ergänzte ihr Hauptstudium um die Fächer Philosophie und Deutsch als Fremdsprache.

Auf Instagram ist sie unter @elvahervest zu fnden.

Die Autorin

bottom of page