Vanessas Inspiration

DANKESSAGUNG

Die wunderschönste Inspiration ist mein Freund Dirk. All seine bedingungslose Liebe, die er mir gibt, erbringt in mir so viel Ideenreichtum! Dafür danke ich ihm - von tiefstem Herzen!

Ohne die Liebe unserer Hunde, wäre ich niemals auf die Geschichte »Joeleen« gekommen. Erst durch einen Spaziergang und die Freiheit, welche ich mit ihnen lebe, ließen mich in den Körper von Joeleen eintauchen und sie hautnah erleben. Auch Djamain widerspiegelt einige Charakterzüge, die unsere Hunde in sich tragen.

Ein Riesendank geht auch an meine Eltern, Mariella und Andreas, die mich mit ihrer großen Liebe immer unterstützt haben und dafür, dass sie mir auch heute noch zur Seite stehen, in allerlei Hinsichten; an meine Lektorin Silke Felten, die, mit großartiger Zusammenarbeit, aus »Joeleen« ein besseres Buch gemacht hat; an meinen Bruder Mirko und meine Schwester Stephanie, die einfach immer für mich da sind; an meinen Künstler, den talentierten David Malca Chavez, der für einen Teil der Bildgestaltung des Buches zuständig war.

Lass uns in Verbindung bleiben!

Impressum AGB Widerrufsbelehrung und -formular | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz |

Das Copyright des Gesamtwerkes "Joeleen" und seiner Einzeltitel liegt bei Vanessa Schöche.
Das Copyright aller Bilder liegt bei der Autorin Vanessa Schöche. Falls Sie ein Bild verwenden oder teilen möchten, fragen Sie bitte zuerst über das Kontaktformular um Erlaubnis. Danke.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Amazon - Weiß, Kreis,