WHERE MY Heart BELONGS - 

Moonlight Shadow

Seine kristallklaren, blauen Augen funkeln gefährlich.

Ich weiß, dass er mein Verderben sein wird.

Fay will alles hinter sich lassen, als sie ihr Studium am Trinity College in Dublin beginnt. Sie ist fest entschlossen, sich nicht zu verlieben, doch direkt auf der ersten College-Party lernt sie den unverschämt gutaussehenden, wohlhabenden Grover Nashville kennen. Er ist das genaue Gegenteil von ihr und trotzdem scheint er sich für sie zu interessieren. Was Fay aber nicht weiß: Grover hat einen Zwillingsbruder, der nach seinem Rauswurf an einem Jungeninternat nach Dublin zurückgekehrt ist. Und dieser will nur eines: Rache an seinem Bruder. Fay ist das perfekte Ziel für Garret, um Grover richtig tief ins Herz zu treffen.

VORBESTELLERAKTION

Bei einer Vorbestellung bis zum 01.10.2020 von WHERE MY Heart BELONGS gibt es eine Widmung der Autorin auf deinen Namen und natürlich wieder passende Goodies, wie eine Charakterkarte und ein Lesezeichen, dazu.

Bitte beachte zwei Dinge: 

1. Die Vorbestelleraktion gilt nur für die Taschenbücher und bei einer Bestellung auf www.vajona.de 

2. Wir wissen nicht ob uns 50, 100 oder 200 Bestellungen erreichen werden. Daher habe bitte Verständnis, dass der Versand ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Der Versand beginnt in KW 46/47. 

3. Werden mehrere Bücher mit WHERE MY Heart BEONGS bestellt, werden sie gemeinsam mit einem Paket versendet. Solltest du das nicht wünschen, müsstest du bitte zwei Bestellungen tätigen.

Der BUCHTRAILER

Unbenannt.png
0