top of page

Wie verlorene Sterne in der Nacht

Kopie von royal Romance (8).png
Hier klicken
Design ohne Titel (30).png

»Mina und ich ... Wir waren wie eine unvollendete Geschichte.« 

 

Mina und Sam sind seit der fünften Klasse unzertrennlich - bis sie es plötzlich nicht mehr sind. Von heute auf morgen endet die Freundschaft und Sam wendet sich von ihr ab, ohne ihr einen Grund zu nennen. Kurz vor dem Abitur nimmt Mina sich vor, ihn zur Rede zu stellen, um endlich zu verstehen, was passiert ist.
Direkt am ersten Tag im neuen Schuljahr erfährt sie allerdings, dass Sam nach Berlin gezogen ist und sich somit die letzte Hoffnung auf eine Aussprache in Luft auflöst.
Bis Mina plötzlich herausfindet, dass er gar nicht in Berlin ist, sondern die ganze Zeit über zu Hause in Sommerstedt …

Erscheinung: 13. September 2023

Leseprobe
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

..

..

image0.jpeg

Die Autorin

Vanessa Hußmann wurde 1992 geboren und bereist am liebsten ferne Orte. Diese Leidenschaft hat sie bereits nach Thailand und Vietnam geführt. Außerdem hat sie für ein Jahr lang in den USA gelebt. Wenn sie nicht gerade mit einem Rucksack durch die Welt reist, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit dem Schreiben von Büchern, ihrer Familie und einem guten K-Drama.

Auf Instagram (@vanessahussmann) tauscht sie sich gern mit ihren Leser*innen aus

..

bottom of page