top of page

Barley Mill -Reihe



BARLEY MILL
UNWRITTEN


 

2.png
Leseprobe

Womöglich ist die Harper in Brooks’ Gegenwart diejenige, die ich mein ganzes Leben lang hätte sein sollen.

Harper kehrt nach der Beerdigung ihrer Großtante ihrem alten Leben in New York City den Rücken zu, um nach dem abgebrochenen Politikstudium endlich ihren eigenen Weg zu finden. An der Barley Mill University trifft sie auf den Basketballer und Frohnatur Brooks, der davon träumt, eines Tages in der NBA zu spielen.

 

Brooks’ unbeschwerte Art zieht sie an und lässt sie vergessen, dass sie ihr Spiegelbild kaum erträgt. Plötzlich steht jedoch Harpers Vergangenheit vor der Tür, wegen der sie überhaupt erst aus der Großstadt geflohen ist.

 

Was beide nicht wissen: Auf dem Campus werden sie schon länger von jemandem beobachtet, der ihre Geheimnisse aufdecken will …

BM1.png

Erscheinung: 24. Juli 2024

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Tropes: Strangers-To-Lovers



BARLEY MILL
UNSTEADY


 

2.png

Erscheinung: 13. November 2024

Leseprobe
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Clover hat nach der Pleite mit ihrem besten Freund fürs Erste genug von Männern und der Liebe. Sie möchte sich vollkommen auf ihr Studium der Tiermedizin konzentrieren. Ihre Cousine hat allerdings andere Pläne und verdonnert Clover dazu, gemeinsam mit dem Informatikstudenten Austin an einem Artikel über das Tierheim zu arbeiten.

Austin und Clover retten zusammen einen Welpen vor dem sicheren Kältetod und stellen fest, dass sie mehr als nur die Arbeit für die Campuszeitung verbindet. Trotz der starken Anziehungskraft müssen beide zunächst in ihrem Leben aufräumen und ehrlich zu sich selbst sein.

Doch eine gemeinsame Gegenwart rückt in weite Ferne, denn im Hintergrund agiert eine unbekannte Macht, die ein Geheimnis nach dem anderen aufdeckt

Tropes: Strangers-To-Lovers

bm2.png



BARLEY MILL
UNFORGIVEN


 

2.png

Erscheinung: 05. März 2025

Leseprobe
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Carlota hat dank ihres Modedesignstudiums sowie zahlreicher Nebenjobs und Familienverpflichtungen kaum Zeit für etwas anderes. Doch von der Theaterfakultät erhält sie die Zusage, die Kostüme für ein bevorstehendes Stück anzufertigen.

Hudson hat das entsprechende Drehbuch geschrieben, das bei Carlota für jede Menge Herzklopfen sorgt. Das kreative Schaffen schweißt die beiden zusammen, denn sie verbindet weitaus mehr, als nur für den Erfolg des Theaterstücks einzustehen.

Und was genau ist es, das sie mit der Person gemein haben, die all ihre Geheimnisse zu kennen glaubt?

Tropes: Strangers-To-Lovers

bm3.png
976eb743-8f97-41da-88db-7a638b9d32b4.jpg

Die Autorin

MADDIE SAGE ist für außergewöhnliche Storys mit geladenen Spannungselementen bekannt. Dabei darf die große Portion Romantik und Liebe keineswegs fehlen. Sie schreibt schon lange an ihren eigenen Geschichten, in denen die Charaktere vor kleine und große Herausforderungen gestellt werden.

Auf Instagram (@maddie.sage.autorin) tauscht sie sich gern mit ihren Leser*innen aus.

bottom of page