Der VAJONA Verlag 

Besonderes. Grenzenlos. Lesen.
 

Der VAJONA Verlag wurde im Sommer 2018 aus Liebe zum Buch und zu den Lesern von der Autorin Vanessa Schöche gegründet. Im Vordergrund stand ihre Selbstverwirklichung.

Der Verlag ist also noch ganz frisch im Geschäft und hat trotzdem schon so vieles zu bieten. Von einer fantastischen Buchreihe, einem Kinderbuch und einem Liebesroman bis hin zu einer eigenen Schmuckkollektion.

Die Idee der Verlagsgründung entstand im Winter 2016. Erst war es nur ein Geistesblitz. Ein Einfall, den Vanessa lächelnd wieder zur Seite schob.

Doch dann entschied sie sich, trotz zwei externer Angebote von bekannten Verlegern, für die Gründung des Verlags.
Der VAJONA Verlag spezialisiert sich in erster Linie auf Fantasy, Liebesromane und Kinderbücher. 

Natürlich möchte der VAJONA Verlag auch Neu-Autoren, die mit außergewöhnlichem Talent gesegnet sind, die Chance auf eine Veröffentlichung geben.

Hinter dem Verlag stehen eine talentierte Coverdesignerin und eine beeindruckende Lektorin. Zudem wird der VAJONA Verlag von motivierten Mitarbeitern unterstützt, die jedes Exposé / Manuskript mit Vanessa Schöche intensiv prüfen, um euch das beste Feedback geben zu können.

 

Also scheut euch nicht und reicht eure Exposés, samt Vita, an: info@vajona.de ein.

Unbenannt.png
0