hintergrund.jpg

Werde VAJONA - Blogger

 

Du möchtest mit uns noch enger Zusammenarbeiten und hast bereits einen Teil unserer Bücher rezensiert? Du möchtest uns nun bei dem Großteil der Veröffentlichungen unterstützen und unsere Bücher noch vor Veröffentlichung lesen? Du magst sogut wie alles im Genre Liebe und Fantasy, Dystopie und Jugendthrill? Du bist bereit deine Meinung auf allen Buchportalen hochzuladen? Dann bewirb dich als Stammblogger für den VAJONA Verlag. 

Format
 

Genre
 

Wir arbeiten zu 90 Prozent mit eBook-Rezensionsexemplaren. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du ein digitales Buch von uns bekommst. 

Wir veröffentlichen einzigartige Fantasy-geschichten und authentische Liebes-romane. Aber auch Jugendthriller und Dystopien.

DER VAJONA Verlag (3).png

Deine

Buchliebe

für uns

Sei liebender Leser
 

Es ist nicht nötig, dass du ein Buchblogger bist. Du solltest aber über Instagram aktiv sein, gern eBooks lesen und dein Exemplar innerhalb 4 Wochen verschlingen. Erfüllst du unsere Voraussetzungen, dann bist du bei uns genau richtig. Sei zudem noch zuverlässig und offen für unsere besonderen Romane. 

Rezension
 

Lade deine Rezension auf Amazon, Thalia, Hugendubel, Lovelybooks und überall, wo es Bücher gibt hoch. Sende uns einen Beleg an anfragen@vajona.de. Deine Meinung darf natürlich ehrlich sein. Aber respektiere unsere Autoren, die Monate an ihrem Werk arbeiteten. Böse Worte sind daher nicht akzeptabel.

Ideen
 

Wir sind offen für deine Ideen! Erzähl uns von ihnen und schreib uns sehr gern an.

Registrierung
 

Anders, wie bei unserem einmaligen Bloggerformular, bekommst du nach deiner Bewerbung, den Zugang zum Mitgliederbereich des Bloggerteams. Das Passwort hierfür bekommst du von uns. 

Bewirb dich bei uns als Stammblogger. Erst dann kannst du den "Anmelden" - Button benutzen.

Vielen Dank! Es ist toll, dass du uns unterstützen möchtest! Wir gehen mit deinen Daten vertrauenswürdig um!