Werde VAJONA-Blogger

 

Du möchtest mit uns noch enger Zusammenarbeiten und hast bereits einen Teil unserer Bücher rezensiert? Du möchtest uns nun bei jeder Veröffentlichung unterstützen und unsere Bücher noch vor Veröffentlichung lesen? Du magst alles im Genre Liebe und Fantasy? Du bist bereit deine Meinung auf allen Buchportalen hochzuladen? Dann bewirb dich als Stammblogger für den VAJONA Verlag. 

Format

 

Wir arbeiten zu 90 Prozent mit eBook-Rezensionsexemplaren. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du ein digitales Buch von uns bekommst. 

Genre

 

Wir veröffentlichen einzigartige Fantasy-geschichten und authentische Liebes-romane. 

Unsere Liebesgeschichten gehen in Richtung New Adult, enthalten auch einen Hauch Dark Romance und Thrill. Außerdem greift der VAJONA Verlag mit seinen Autoren alltägliche Probleme, sowie Schicksalsschläge auf. Im Fantasybereich sind wir ebenso breit gefächert. 

Deine

Buchliebe

für uns

Sei liebender Leser

 

Es ist nicht nötig, dass du ein Buchblogger bist. Du solltest aber über Instagram aktiv sein, gern eBooks lesen und dein Exemplar innerhalb 4 Wochen verschlingen. Erfüllst du unsere Voraussetzungen, dann bist du bei uns genau richtig. Sei zudem noch zuverlässig und offen für unsere besonderen Romane. 

Ideen

 

Wir sind offen für deine Ideen! Erzähl uns von ihnen und schreib uns sehr gern an.

Rezension

 

Lade deine Rezension auf Amazon, Thalia, Hugendubel, Lovelybooks und überall, wo es Bücher gibt hoch. Sende uns einen Beleg an info@vajona.de. Deine Meinung darf natürlich ehrlich sein. Aber respektiere unsere Autoren, die Monate an ihrem Werk arbeiteten. Böse Worte sind daher nicht akzeptabel.

Registrierung

 

Anders, wie bei unserem einmaligen Bloggerformular, bekommst du nach deiner Bewerbung, den Zugang zum Mitgliederbereich des Bloggerteams. Das Passwort hierfür bekommst du von uns. Eine einmalige Anmeldung genügt, um zukünftig auf die neuen Romane zugreifen und sie downloaden zu können. 

BITTE BEACHTE: Sollten zwei Bücher hintereinander nicht rezensiert werden, wird der Mitgliederbereich automatisch für dich gesperrt und du musst zukünftig das einmalige Formular auf der Startseite verwenden. 

Bewirb dich bei uns als Stammblogger. Erst dann kannst du den

"Anmelden" - Button benutzen.

Unser 

Danke

für dich

Als Stammblogger und Stammleser bekommst du nicht nur jeden Monat das neuste Buch aus dem VAJONA Verlag, sondern hast die Chance an besonderen Events und Aktionen teilzunehmen. Außerdem bedanken wir uns mit einem VAJONA-Shop-Gutschein pro Rezension.

Unser 

Highlight

für dich

Erstleser

 

Wenn du bereits eine größere Reichweite hast und unsere Geschichten noch vor allen anderen lesen möchtest, bewirb dich, den Roman erstzulesen. Du bildest dir die allererste Meinung, teilst sie uns mit und wir lassen deine Rezension, mit deinem Namen, auf das Cover drucken. 

Du bist nicht bei uns als Stammblogger registriert, möchtest aber dennoch Erstleser werden? Kein Problem! Bewirb dich hier!

Voraussetzungen

 

Bitte verstehe, dass du gewisse Voraussetzungen erfüllen musst, um Erstleser bei uns werden zu können. Uns ist es wichtig, dass du ein aktiver Buchblogger bist und bereits eine größere Reichweite besitzt, die sich auf mindestens 1500 Follower erstreckt. Außerdem haben wir ein Auge darauf, ob die Likes und Kommentare zu deinen Followern passen. 

0
1.png