top of page

Werde VAJONA - Blogger

 

Du möchtest mit uns eng zusammenarbeiten?

Du möchtest uns mit unseren Veröffentlichungen unterstützen?

Du bist bereit, deine Meinung auf allen Buchportalen hochzuladen?

Dann bewirb dich als Blogger für den VAJONA Verlag. 

Format
 

Wir arbeiten zu 90 Prozent mit eBook-Rezensionsexemplaren. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du ein digitales Buch von uns bekommst. 

Rezension
 

Lade deine Rezension auf Amazon, Thalia, Hugendubel, Lovelybooks und überall, wo es Bücher gibt hoch. Sende uns einen Beleg an anfragen@vajona.de. Deine Meinung darf natürlich ehrlich sein. Aber respektiere unsere Autoren, die Monate an ihrem Werk arbeiteten. Böse Worte sind daher nicht akzeptabel.

Sei liebender Leser
 

Es ist nicht nötig, dass du ein Buchblogger bist. Du solltest aber über Instagram aktiv sein, gern eBooks lesen und dein Exemplar innerhalb 4 Wochen verschlingen. Erfüllst du unsere Voraussetzungen, dann bist du bei uns genau richtig. Sei zudem noch zuverlässig und offen für unsere besonderen Romane. 

Ablauf
 

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei der regen Nachfrage keine Absagen erteilen können. Erhältst du 3 Wochen vor dem Release keine Antwort/Zusage von uns, sehe dies bitte als Absage an. Bewirbst du dich für ein Exemplar, das bereits erschienen ist, bekommst du innerhalb 2 Wochen von uns ein Exemplar zugeschickt. Absagen erteilen wir hier ebenfalls nicht.

Bewirb dich jetzt bei uns als blogger

Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir gehen mit deinen Daten vertraulich um!

bottom of page