YOU BROKE ME First (Band 1)

6BD009C0-35F3-4C00-A967-B5AE2263FB15.JPG
vajona_verlag_logo.jpg
limitierte Buchbox
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
logo-weltbild-720x340.jpg
Download.png
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Phoebe raubte mir nach verdammten drei Jahren immer noch den Atem und in ihrem Arm hielt sie mein neues Leben. Lilah.

Daryl war mein Zuhause und der Mensch, den ich für immer lieben würde. Umso schlimmer hatte es mich getroffen, als er nach seinem High-School-Abschluss einfach spurlos aus meinem schutzlosen Leben verschwunden war.

Ich erkannte Phoebe sofort, als ich Jahre später wie vom Schicksal gefügt wieder vor ihr stand. Mein Herz hatte nie aufgehört für sie zu schlagen, aber ich wusste, dass ich Verantwortung zu tragen hatte, die viele in unserem jungen Alter nicht annähernd verstehen konnten. Doch was war mein Leben wert, wenn ich es nicht mit meiner Seelenverwandten teilen konnte?

YOU BROKE ME Twice (Band 2)

2B4F0FD6-1036-43A1-B648-255B9CBF7322.JPG

Erscheinung: 10. August 2022

Leseprobe
vajona_verlag_logo.jpg
limitierte Buchbox
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
logo-weltbild-720x340.jpg
Download.png
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Uns verband keine alberne Jugendliebe mehr, die einmal für immer gedacht war. Wir waren erwachsen geworden. So erwachsen, dass es mir im Herzen weh tat.

Ich wusste an jedem vergangenen Tag, dass ich einen schrecklichen Fehler begangen hatte. Doch als ich endlich den Mut aufbrachte und Phoebe wiedersah, war kaum noch etwas von ihr übrig.

Das Gefühl, das sich in meinem Bauch festsetzte, als ich Daryl plötzlich in Santa Monica begegnete, war eine grauenvolle Mischung. Da war die Wut, welche ich ständig bei mir trug, und die Trauer um unsere endlos verpassten Chancen. Aber eines stand für mich fest: Ich wollte nicht mehr von ihm gerettet werden.

veraschaub.jpg

VERA SCHAUB schrieb schon als Kind gern Kurzgeschichten. Ein besonderes Wiedererkennungsmerkmal? Vera ist am 01.01.01. geboren. Neben dem Schreiben schlägt Veras Herz für Islandpferde. Auf Instagram ist sie unter @veraschaub_autorin unterwegs.

Die Autorin