top of page

BROKE-ME-Reihe



YOU BROKE ME FIRST

 

Tropes: Best-Friends-To-Lovers & Slow Burn

2.png
1.png
broke_me1.png

​

Phoebe raubte mir nach verdammten drei Jahren immer noch den Atem und in ihrem Arm hielt sie mein neues Leben. Lilah.​

​

Daryl war mein Zuhause und der Mensch, den ich für immer lieben würde. Umso schlimmer hatte es mich getroffen, als er nach seinem High-School-Abschluss einfach spurlos aus meinem schutzlosen Leben verschwunden war.

 

Ich erkannte Phoebe sofort, als ich Jahre später wie vom Schicksal gefügt wieder vor ihr stand. Mein Herz hatte nie aufgehört für sie zu schlagen, aber ich wusste, dass ich Verantwortung zu tragen hatte, die viele in unserem jungen Alter nicht annähernd verstehen konnten. Doch was war mein Leben wert, wenn ich es nicht mit meiner Seelenverwandten teilen konnte?

​

2.png



YOU BROKE ME TWICE

 

​

Uns verband keine alberne Jugendliebe mehr, die einmal für immer gedacht war. Wir waren erwachsen geworden. So erwachsen, dass es mir im Herzen wehtat.

​

Ich wusste an jedem vergangenen Tag, dass ich einen schrecklichen Fehler begangen hatte. Doch als ich endlich den Mut aufbrachte und Phoebe wiedersah, war kaum noch etwas von ihr übrig.
 

Das Gefühl, das sich in meinem Bauch festsetzte, als ich Daryl plötzlich in Santa Monica begegnete, war eine grauenvolle Mischung. Da war die Wut, welche ich ständig bei mir trug, und die Trauer um unsere endlos verpassten Chancen. Aber eines stand für mich fest: Ich wollte nicht mehr von ihm gerettet werden.

veraschaub.jpg

VERA SCHAUB ist 2001 geboren und in Unterfranken bei Würzburg aufgewachsen. Bereits seit ihrer Kindheit hat sie ihr Herz an die unzähligen Geschichten dieser Bücherwelt verschenkt. Vera liest und schreibt am liebsten Liebesromane im New Adult Genre mit dem gewissen Etwas an Spannung und Dramatik. Neben dem Schreiben verbringt sie ihre freie Zeit am liebsten auf dem Rücken der Islandpferde. Auf Instagram und TikTok ist sie unter @veraschaub_autorin unterwegs.

Die Autorin

bottom of page