top of page

does it hurt?
 

2.png
1.png

Erscheinung: 13. März 2024

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Wer bin ich?

Ich habe die Antwort auf diese Frage schon vor langer Zeit vergessen.

 

Könnte ich ein Mädchen sein, das den Sinn des Lebens in gewissenslosen Männern sucht? Es war so leicht, über sie alle hinwegzukommen. Bis er auftauchte. Enzo Vitale.

Ein rätselhafter Mann, der immer nur die Tiefsee lieben wird. Oder vielmehr die Raubtiere, die sie bewohnen. Es stellt sich heraus, dass er sich nicht so sehr von den Monstern unterscheidet, die er füttert. Denn er hat mich wie einen Fisch aus dem Ozean auf sein Boot gelockt, um Rache für mein Verbrechen zu nehmen. Hätte ich seine Absichten erkannt und gewusst, dass wir bei einem gewaltigen Sturm einen Schiffbruch erleiden würden, wäre ich geflohen.

Jetzt bin ich ein Mädchen, das in einem verfallenen Leuchtturm Zuflucht bei einem Mann sucht, der mich fast so sehr verabscheut, wie er mich begehrt. Er will mir wehtun.

Aber der Wärter der verlassenen Insel hat vielleicht noch viel finsterere Absichten.

Tropes: Enemies-To-Lovers

does_it_hurt_farbschnitt.png
ianu1bm86tqhsrhcbkfevqnq4i.jpg

H. D. CARLTON ist internationale und USA Today Bestsellerautorin. Sie lebt mit ihrem Partner, zwei Hunden und einer Katze in Ohio. Wenn sie nicht gerade in den Tränen ihrer Leser badet, schaut sie sich paranormale Shows an und wünscht sich, sie wäre eine Meerjungfrau. Ihre Lieblingscharaktere gehören zur moralisch grauen Sorte. Auf Instagram (@authorhdcarlton) tauscht sie sich gern mit ihren Leser*innen aus.

Die Autorin

bottom of page