top of page

red Zone Rivals-reihe

Tropes: Slow Burn, hidden identity, Brother's best Friend, Second Chance, Soul Mates

BE MY FAIR CATCH

2.png
1.png

Erscheinung: 14. Februar 2024

Leseprobe
Download (1).png
Unbenannt111.png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png

Als einzige Frau im Footballteam ist es bereits schwer genug. Musste der Coach mir auch noch Zeke Collins als Mitbewohner zuteilen?

 

Ein eingebildeter Kick Returner und der beste Freund meines Bruders - ein Titel, den ich ihm seit Jahren nicht mehr zugestehe. Er ist genauso unausstehlich wie heiß, das kann ich leider nicht leugnen. Dabei hasse ich ihn und das aus gutem Grund. Ein Grund, den ich ihn niemals vergessen lasse.

Nur weil wir gemeinsam aufgewachsen sind, denkt er, er müsse auf mich aufpassen. Dabei steht er mir nur im Weg, lässt mich schwach aussehen und kotzt mich nur noch mehr an.

Ich kann auf mich selbst aufpassen. Und das werde ich ihm und dem Rest der Nation beweisen, wenn sie mich als einzige Frau im College Football spielen sehen.

Ich werde dem Druck standhalten. Bin bereit für die Prüfung.

Aber meine vier dünnen Wände mit Zeke Collins teilen? Darauf war ich verdammt nochmal nicht vorbereitet.

Und je mehr man uns zwingt, Zeit miteinander zu verbringen, desto schwieriger wird es, die bleistiftdünne Linie nicht zu verwischen. Denn es ist nur ein schmaler Grat zwischen ihn hassen und ihn wollen.

kandi1_neu.png

SAVE MY BLIND SIDE

2.png
1.png

Erscheinung: 26. Juni 2024

Leseprobe
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Der heißeste Footballspieler der Nation hat mich gebeten, seine Fake-Freundin zu werden. Und ich habe ihn gefragt, ob er mich entjungfert.

Clay Johnson besitzt die Bauchmuskeln eines Adonis und das tödliche Grinsen des Teufels. Es vergeht beinahe kein Tag, an dem er während der Footballsaison keine Schlagzeile macht – und kein Tag, an dem er nicht das Ziel einer jeden Frau auf dem Campus ist.
Mit der Abmachung zwischen uns, eine Fake-Beziehung einzugehen, springt für beide Seiten etwas heraus. Nur weiß Clay nicht, dass ich – dieser Bücherwurm hier – noch Jungfrau bin. Doch wenn es nach mir geht, dann nicht mehr lange.
Aber je mehr ich mich auf Clay Johnson einlasse, desto schwieriger wird es, zwischen Realität und Fake zu unterscheiden. Besonders, wenn mein Herz wie verrückt flattert.
Wir haben Regeln.
Aber ich habe einmal gehört: Regeln sind dazu da, sie zu brechen.
Doch niemand hat mir verraten, dass es bei Herzen ganz genau so ist.

kandi2_neu.png

BELIEVE IN  QUARTERBACK SNEAKS

2.png
1.png

Erscheinung: 16. Oktober 2024

Leseprobe
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Der Quarterback Holden Moore kann jede Frau haben, die er will. Mit Ausnahme von mir: die Tochter vom Coach.

Glaubt man seinen Mannschaftskollegen, gilt Holdens Liebe einzig dem Football. Er ist ihr Captain und eigentlich nicht auf Spielchen aus. Aber wenn ich mit ihm zusammen bin, dann ist Mr. Seriös gar nicht mehr so ernst. Er liebt es, mich zur Weißglut zu bringen, mich mit diesen verführerischen, grünen Augen festzunageln und mich zu reizen, bis ich zurückbeiße.
Ich erinnere Holden daran, dass ich für ihn tabu bleibe.
Und ich erinnere mich, dass ich nur aus einem Grund hier bin: Um meinem Vater zu zeigen, dass ich mehr sein werde als seine größte Enttäuschung.
Dass ich gezwungen bin, als Holdens Sporttrainerin zu arbeiten, macht es mir schwer, ihm zu widerstehen.
Aber ich bin die Tochter des Coachs. Und wenn Holden Moore in die Profi-Liga will, muss er nach den Regeln meines Vaters spielen.
Wenn nicht, fliegt er aus dem Team. Und er ist nicht der Einzige, der etwas zu verlieren hat.

kandi3_neu.png

TRUST IN HAIL MARY

2.png
1.png

Erscheinung: 05. Februar 2025

Leseprobe
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Leo F*cking Hernandez. Der Star-Runningback der North Boston University. Ewiger Junggeselle. Und Nummer eins auf meiner Liste von Leuten, die ich töten würde, wenn ich damit durchkäme.


Ich dachte immer, ich würde ihn lieben. Aber das war, bevor ich erkannte, dass ich ihn hasse.
Und dennoch tut es weh, ihm dabei zuzusehen, wie er einen One-Night-Stand nach dem anderen zelebriert. Noch mehr schmerzt es, dass er sich nicht an mich erinnert oder daran, dass er mir das Leben vor Jahren zur Hölle gemacht hat.
Dann bietet er mir diesen absurden Deal an. Nachdem mich eine Wasser- und Schimmelkatastrophe dazu zwingt, mein Haus zu räumen, soll ich mietfrei bei ihm und seinen Jungs wohnen.

Ich hätte nicht Ja sagen sollen …

kandi4_neu.png
Promo Headshot.6 (1).jpg

KANDI STEINER ist eine internationale Bestsellerautorin und eine Whiskykennerin. Sie lebt in Tampa, FL. Kandi ist vor allem dafür bekannt, „emotionale Achterbahn“-Geschichten zu schreiben, und liebt es, fehlerhafte Charaktere zum Leben zu erwecken und über echte, rohe Romantik zu schreiben – in all ihren Formen. Auf Instagram ist sie unter @kandisteiner zu finden.

Die Autorin

bottom of page