top of page

Rosie
 

2.png

Was bedeutet Schönheit?

 

Über dieses Wort zerbrach ich mir den Kopf, seitdem ich im Krankenhaus mühsam die Augen geöffnet hatte. Ich war nicht mehr schön, das wusste ich. Der Unfall hatte seine Spuren nicht nur unter, sondern auch deutlich sichtbar auf meiner Haut hinterlassen. Und ich hatte keine Ahnung, wie ich je wieder zu der lebendigen Rosie werden sollte, die alle – und vor allem ich – so sehr geliebt hatten.

 

Doch dann schlichen sich immer öfter Leiks Worte zu den düsteren Gedanken: Wahre Schönheit kann man nicht fassen, Rosie. Nur du kannst sie zum Leben erwecken – tief in dir.

Erscheinung: 26. Juni 2024

Leseprobe

Tropes: Strangers-To-Lovers

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png
veraschaub.jpg

VERA SCHAUB ist 2001 geboren und in Unterfranken bei Würzburg aufgewachsen. Bereits seit ihrer Kindheit hat sie ihr Herz an die unzähligen Geschichten dieser Bücherwelt verschenkt. Vera liest und schreibt am liebsten Liebesromane im New Adult Genre mit dem Gewissen Etwas an Spannung und Dramatik. Neben dem Schreiben verbringt sie ihre freie Zeit am liebsten auf dem Rücken der Islandpferde. Auf Instagram und TikTok ist sie unter @veraschaub_autorin unterwegs.

Die Autorin

bottom of page