top of page

THE TALE OF WYCCA

Tropes: Enemies-To-Lovers

Demons

2.png
1.png
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

DIE DÄMMERUNG SETZT EIN UND MIT IHR ERHEBEN SICH DIE BLUTIGEN GESTALTEN ZU EHREN DES VERI-FESTES. SIE SAMMELN SICH UM IHREN KÖNIG. DENN ER IST DAS BLUT, DAS DEN NEUANFANG VERKÜNDET.


Der Preis für die Stadt Avastone war Blut. Blut, das auf ewig durch den Fluss Mandalay fließt, um den Frieden zwischen Menschen und Wycca zu wahren.

Als Raevan Tennyson gegen seinen Willen König wird, ist er gezwungen, das Ausmaß seiner Kräfte zu verbergen. Denn jahrhundertelange Kriege haben die Furcht der Menschen vor den Wycca genährt. Und Raevan ist der tödlichste unter ihnen.

Doch die Menschen in den Straßen Avastones schmieden eine Waffe, die den König vernichten soll. Um den Thron und sein Leben zu retten, sucht Raevan nach der legendären Blutkrone. Die Spur führt ihn in die berüchtigte Sternengasse, die wegen des Schwarzmarkts für Magie kaum jemand zu betreten wagt. Doch nicht nur die Dunkelheit lockt Raevan. Obwohl er verheiratet ist, verliert er sein Herz an die Menschenfrau Azalea. Er weiß, jede Berührung kann tödlich enden. Denn auf Ehebruch mit dem König steht die Todesstrafe.

wycca1_neu.png

Hunt

2.png
1.png

28. Februar 2024
 

Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Die Königin ist tot. Und der König der Hauptverdächtige.

Auf der Suche nach dem wahren Mörder gerät Raevan in eine Schlinge aus Intrigen und Verrat, und schon bald kann er niemandem mehr trauen, außer seinen Freunden oder?

Währenddessen jagen Tyresian und Pray ihre eigenen Dämonen. Dabei kommen sie einem Geheimnis auf die Spur, das dem Frieden zwischen Menschen und Wycca gefährlich werden könnte.

Die Zeit rennt, denn eine mysteriöse Krankheit befällt die Wycca in ganz Avastone. Ist das die Waffe, die den König stürzen soll?

DER DUNKLE SCHREI HALLT WEITER - THE TALE OF WYCCA!

wycca2_neu.png

Memories

2.png
1.png

15. Mai 2024
 

Leseprobe
Download (1).png
Pressematerial_Logo_4C.jpg
Unbenannt111.png
Unbenannt111.png

Selbst die größten Liebesgeschichten sind irgendwann vergessen.

Der König ohne Herz.

Der König der Verräter.

Der König der Menschen.

Der Soldatenkönig.

 

Der Krieg der vier Könige beginnt.

 

Unschuldiges Blut ist vergossen worden und die Mandalay fließt blutrot durch Avastone.

Für Raevan ist es an der Zeit, sein Erbe anzutreten, und die Bürde der Blutkrone auf sich zu nehmen. Doch damit löst er einen Fluch aus, der ganz Lyzara auszulöschen droht. Kann er die Dunkelheit noch aufhalten, oder verschlingt sie ihn?

wycca3_neu.png
12.jpg

SANDY BRANDT beschäftigt sich seitdem sie 15 Jahre alt ist mit englischer Geschichte, speziell mit Tudor Dynastie. In Sandys Büchern geht es meist um Freundschaften und die Angst diese zu verlieren. Auch das Thema "Geschwister" greift sie mit auf.  In ihrem Philosophie-Unterricht baut sie gerne Anime Lyrics ein. 
Mit ihren Leserinnen tauscht sie sich gern auf Instagram (@sandybrandt_autorin) aus.

Die Autorin

bottom of page